Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Formel 1...hmmm weiß nicht, hab es nicht verfolgt! Wie verlief deine Blutabnahme? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super. hochgradig beanstandungsfrei. findest du auch das die meisten günstigen eissorten viel zu süß sind? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich ess so wenig Eis..also...keine Ahnung! Welches Eis ist denn besonderst süß? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle aus den discountläden... welches eis sollte erfunden werden? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es nicht schon alle Sorten?...hmmm Eis das niemals schmilzt? Was ist deine Lieblingssorte? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan keine. alle zu süß. aber erdbeer ist ganz oben. sollte eis mit süßigkeiten drinnen verbreiteter werden? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein O-O arbeitslos? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja o_ô;; müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Nachtmensch^^ Bist du sauer? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hörst du musik? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. gute frage °---° nein ich glaub weniger. :3 auch wenn se verloren haben LOL XD Bist du glücklich so wie gerade alles ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so 89,6%. und du? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein unglücklich o_o kopfschmerzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. schmetterlinge? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ~~ du etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja........ behältst du deine fan ausrüstung? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich :D braucht man immer wieder du auch? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 115 euro sind .... natürlich. england till i die, i am england till i die, i know i am, i'm sure i will love skyline till i die^^ kaufst du dir bald neues handy? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ahb erst ein neues im oktober gekauft xD das langt noch drei jahre lol wie viel handys hattest du in deinem leben schon? xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4. davon gehörten mir : 1. hättest du gerne einen palm oder pda? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch ich nicht^^ hab ein gutes gedähtnis^^ bist du vergesslich? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, ich wär es... Hast du WM gestern geguckt? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche ich hätte es NICHT gesehen *heul* bist du traurig? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. und ich bekenne mich offen zu disen frevel^^ bisr du enteuscht oder froh, das die so weit gekommen sind? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Glaubst du, wir schaffen den 3. Platz? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wer unser gegner ist^^ was glaubst du, wird es? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 3. Immer positiv denken.. *snüff* Warst du gestern schlecht drauf? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. ich wusste, das die es nicht schaffen würden, also war ich auch nicht enteuscht^^ glaubst du, dieser "patriotismus" wird nun abklingen oder wird er bleiben? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der bleibt uns noch eine Weile erhalten. Hast du eine Deutschland-Flagge? Favete linguis! |
|||||||