Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Na was wohl *lol*. Sitzt du gleich vorm TV? XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja^^ was wohl^^ wie bist du auf deinen nick gekomemn? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, der TV wird laufen aber ich werde nur manchmal reinschauen. Natürlich Ton aus, nerviger Kommentator und nerviges Gegröhle, hab ich neben mir auch schon (Feuerwehrplatz, public viewing...) Mein Nick... Nile -> Death Metal - Band Nile -> Nil -> Fluss :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso^^ ein todesmetaller^^ *handschüttel* me2^^ was hörst du so an bands? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing! Warum stellen Soviele eigentlich keine Fragen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 20:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vllt weil ihnen keine einfallen oder weil sie alle ihre gehirnzellen für die antwort brauchen XD na? wie gehts dir so? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beschissen. Wie oft gehst du aus? *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 20:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja... nich soooo oft... vllt mal in ne bar oder in nen pub oder ne metalkneipe XD magst du horrorromane? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop! Kennst du Mystery und Mystery Thriller? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an^^ hmmmm zählen die necroscope romane dazu? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass ich gelten XD Wie findest du Lovecraft? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja^^ das ding auf der schwelle find ich am besten von den^^ oder auch der ausenseiter^^ wie findest du poe? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass ich gelten XD > > Wie findest du Lovecraft? Lovecraft ruuuuuuult! EDIT: Poe auch! Wenn du ein Dessert wärst, welches wärst du dann? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 20:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ding auf der schwelle *_* mag ich! Kennst du die Hexerromane? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alle^^ wer der großen alten ist dein favorit?^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azathoth und Cthulhu Deine? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cthulhu und die ziege mit den tausend kindern.... hab vergessen, wie die heißt... hast du mal call of Cthulhu gespielt? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube Shub-Niggurath! Nein...leider nicht ;_; Du?...und wenn ja, wie ist es? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte es mal.... hab aba keinen gefunden damals, der es spielen wollte.... und jetzt, wo ich welche hab, hab ich es nicht mehr... naja, wenn ich ehrlich bin, ist es nicht nders als andere P&P... hast du DSA? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! ;_; ich habe nüscht! Nur mal früher vor....13 Jahren das Brettspiel! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bruder hatte es. aba nach seinen tod hab ich es nie mehr angerührt... und die die es haben, sind gard im urllaub-.- denk dir einen char aus. was ist es für einer? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drow! *g* Was ist deine bevorzugte Rasse? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nenn die lieber dunklelf^^ drow kann ich mir nicht merken^^ was hat er für ne klasse? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Priesterin *g* Warum kannst du dir Drow nicht merken??? o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den begriff nie so gern gemocht^^ und die meisten wissen nicht, was man damit meint^^" was ist deine heimat? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhle XD Du schaust heute also kein Fußball?...so so *g* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du^^ ich seh da vllt mal rein^^^aba alleine mach ich das nie^^ is mir dann zu langweilig^^ aba du auch nicht! Oda? *gg* Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch^^...ich hab hier....5 Fernseher um mich göttlich zu sehen *g* Was machst du gerade? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dir schreiben... und inspiriationen suchen^^ 5 tv? wo bist du denn?^^" Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meiner Arbeit!^^ Suchst du Inspiration für deine Geschichte? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||