Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gestern abend suchst du Streit? XD Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich, jederzeit! Willst mich angehen, oder was? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein *sich versteck* hast du 'n scanner? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Hast du I-Net-Anschluss? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du I-Net-Anschluss? jepp. Was war bis jetzt dein größtes Ziel? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht einzuschlafen... Was war das erste, an was du dich heute erinnert hast? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war das erste, an was du dich heute erinnert hast? Hausaufgaben...oO' Ernährst du dich gesund? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in die Schüssel neben mir guck, wo lauter Gemüse drin is* Joa, ich denk schon.. Wo wohnst du? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wohnst du? Niedersachsen... Hast du an einem Dienstag morgen gegen 9 Uhr nichts weiter zu tun als im Inet zu sein? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, aber ich will nichts anders machen *g* Gehst du noch zur Schule oder schon zur Arbeit? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gehst du noch zur Schule oder schon zur Arbeit? Schule. Und selbst? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit Magst du Tomaten? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Tomaten? ja. Bist du umweltbewusst? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, in manchen Sachen mehr in anderen weniger.. Magst du Punks? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Punks? genauso wie den Rest der Menschheit. Sollte man bestimmte Gesellschaftsgruppen bevorzugen? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie ruhe geben, sind sie mir egal. könntest du auch deine nachbarn umbringen? ~~ Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Gleichberechtigung für alle! Hast du angst vorm schwarzen Mann? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könntest du auch deine nachbarn umbringen? ~~ ...wieso auch?...Nein. Wieso soll man Menschen nicht töten? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du angst vorm schwarzen Mann? ...nö. Wieso sind soviele Menschen gläubig? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, der sollte mich liebe nicht stressen, sonst bekommt er angst vor mir! trennst du müll? Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, dass ist der Gruppenzwang Was für einen Glauben hast du? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trennst du müll? ja. > Was für einen Glauben hast du? keinen Wie denkst du über die heutige Gesellschaft? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 09:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, usere heutige Gesellschaft ist engstirnig und konservativ gegenüber was nicht "normal" ist. Was ist normal? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist normal? Normal ist, was sich jeder selbst als solches definiert. Hast du Sehnsucht? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal ist nicht universell. jeder nimmt es anders wahr. würdest du meinen doujinshi lesen? Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Ja Ich bin grad etwas verwirrt.. Du auch? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du meinen doujinshi lesen? wenn er interessant ist. > Ich bin grad etwas verwirrt.. Du auch? nö. Was versuchst du dir abzugewöhnen? [falls überhaupt] Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 09:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das rauchen Was hältst du von Zigaretten? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großen abstand. magst du hip hop? Ö___Ö Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hippeldihopp??? Nein danke!! Magst du klassische Musik? Favete linguis! |
|||||||