Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nope^^ hab nur eine von victoria frances und dimmu borgir XD du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland und Slipknot-Fahne.. Und noch ein paar andere... Bist du müde? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig*ins bett falln könnte und pennen*XDD findest du es toll das deutschland verloren hat?? das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, aber du ¬.¬ Magst du Hippeldihopper? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Hippeldihopper? nein kennst du den film donnie darko? das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umm..nope..höchstens mit viel Tomatensoße... Bist du froh dass der WM-Wahnsinn zuende ist? Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Traurig.. Wie is das Wetter? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht schön gehst du heut' noch aus? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 08:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, sicher nicht.. Bin erst um 01:00 Uhr nach Hause gekommen und musste um 5 Uhr wieder aufstehen... Ich bin froh, wenn ich um 17:15 Uhr zu Hause bin.. *dann Feierabend hab* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine frage von meinem vorgänger °-°y bist du nun sauer auf die italiener oder freust du dich mit ihnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sauer auf die Italiener, weil ich mich für sie freue -.- Wie war das Spiel gestern für dich? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimm. ich war fassungslos. hab auch das letzte tor nicht mehr mitbekommen. ich hab nur noch auf den bildschirm gestarrt. es war schlimm. ich war traurig allerdings bin cih super stolz auf diese mannschaft :D weltklasse spieler. und wie wars für dich? |
|||||||
|
||||||
| es war ne überraschung vorallem da es in den letzten zwei Minuten war... Naja, aber die Italiener haben es verdient. Ist das ein Grund zur Trauer? Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| ja weil ich finde das der sieg nicht verdient war :D; pocher oder raab? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gewaltiger! Wann hattest du das letzte mal Grippe? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein gewaltiger! > > Wann hattest du das letzte mal Grippe? Vor zwei Wochen. XD; Schwitzt du an den Händen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zurzeit nicht xD Hast du schon was gefrüstückt? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, zurzeit nicht xD > > Hast du schon was gefrüstückt? Ich frühstücke grundsätzlich nicht. Hast du in der letzten Zeit abgenommen oder zugenommen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, ich hab abgenommen, und darauf bin ich stolz ^^v Findest du Schönheits-OPs gut? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nachden, ob es mit der gesundheit zusammenhängt was machst du grad? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 10:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege, ob meine Mitmenschen es verstehen würden, wenn ich mich "individuell2" nennen würde. D: Was denken Sie darüber? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Paracetamol ist ein wirklich erstklassiger Nick! Mir gefällt er super gut! Vor allem.. Ich schluck die Tabletten auch immer *grinsel* Magst du Spritzen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten verpackt und möglichst weit weg von mir oO' Magst du Krankenhäuser? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten nur von außen oder im Fernseher.. Blubblst du gern? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte, was?? boxershorts? slip? string? was trägst du? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte, was?? > > boxershorts? slip? string? was trägst du? ein palmenblatt..>,> wo kommt der osterhase her? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den Osterinseln Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von den Osterinseln > > Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? sicher du nich? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... aber an das Christkind xD Meinst du es gibt den Yeti wirklich? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich, oder was, glaubst du, sitzt mir gegenüber?? Wie heißt der Hund von Paris Hilton? Favete linguis! |
|||||||