Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >Magst du Bücher lieber oder Hörspiele? > > Bücher und selbst? Auch Bücher Magst du Musicals? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Musicals? na klar chemie oder französisch??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 20:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie (obwohl französisch auch nicht schlecht ist)^^ Was hast du für eine Augenfarbe? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hast du für eine Augenfarbe? braun-grün und selbst?ß? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau~grau!^^^ Schaust du gerade TV? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schaust du gerade TV? bis vor 5 minuten ja.... lesben oder schwule?? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lesben oder schwule?? lesben wie kommst du auf die frage? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kommst du auf die frage? bin selbst zur hälfte eine^^ email oder briefe?? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> email oder briefe?? briefe (obwohl ich mehr mails schicke als briefe) Hast du schon mal Europa verlassen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon mal Europa verlassen? ich bin außerhalb von europa geboren^^ und du???? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hast du schon mal Europa verlassen? > > ich bin außerhalb von europa geboren^^ > > und du???? Ja, ich war mal in Afrika Wo bist du geboren? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Berlin >Und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin in Kasachstan geboren......is in asien....so ganz groß.....neben china und russland..... warst du schon mal in japan??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Berlin > > >Und du? Linz War heute ein schöner Tag für dich? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ein....guter tag..... was hörst du grade?? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was hörst du grade?? Das Summen meines Laptops und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts O.o findest du es lächerlich das manche leute aufgrund ihres namens geärgert werden? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> findest du es lächerlich das manche leute aufgrund ihres namens geärgert werden? Ich finde es ziemlich billig, der Name hat ja nichts mit der Person zu tun? Was hältst du davon? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds schrecklich!!! nicht nur weil der name nichts mit der persönlich zutun hat sonder auch weil man nichts für seinen namen kann da man ihn sich nicht selbst aussuchen kann... magst du deinen namen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du deinen namen? ich mag meinen namen^^ wovor hsst du angst?? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wovor hsst du angst?? Vor ziemlich vielen Sachen, nicht nur weltliche Sachen wie Spinnen oder so sondern besonders vor gewissen Verlusten.. Und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und selbst? dasss mir beim n#chsten haarefärben die haare ausfallen vorm wasser vorm tod pärfüms????? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor dem vergessen werden edit: alles von puma O.o was machst du gegen müdigkeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 22:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vor dem vergessen werden > > was machst du gegen müdigkeit? Kaffee trinken und mit dem Fuß wippen!! Bist du mal in der Schule eingeschlafen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du mal in der Schule eingeschlafen? nein ist noch nie vorgekommen ^^ ist dir das mal passiert? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist dir das mal passiert? Joah, meine Sitznachbarin hat mich grad noch gerettet! ^^ Wann musst du morgen aufstehen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann musst du morgen aufstehen? 6.45 wird der wecker klingeln... was findest du sinnlos? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was findest du sinnlos? tokyo hotel wie findest du marylin manson???? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie findest du marylin manson???? Netter Zeitgenosse! ^^ Was hältst du von Freud? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intelligenz bolzen ...im positiven sinne^^ wie findest du schulz von thun??? |
|||||||