Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Eher in der Gegenwart ;) bei welchem film musstest du zum ersten mal heulen? |
|
![]() |
||||||
| > bei welchem film musstest du zum ersten mal heulen? Der Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs Und du? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
||||||
| Die gute alte Titanic XD bei der Szene als sie ins Bott stieg, kullerten nur so die Tränen xDDD Dein Lieblingssoundtrack? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 13:19:04 |
|
![]() |
||||||
| > Dein Lieblingssoundtrack? ich hab nur einen...voe XD und deiner? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keinen..... also keinen lieblingssoundtrack, ich hab alle hdr XD deine lieblings CD? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SADS - The Rose God Gave Me und deine? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und deine? Keine bestimmte. Was sind deine Ziele im Leben? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind deine Ziele im Leben? ich will all meine träume und wünsche verwirklichen, die ich mir gesetzt habe^^ und deine? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte meinen traumberuf erfolgreich ausführen kannst du jemandem blind vertrauen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du jemandem blind vertrauen? Nö. Kann der Mensch in der heutigen Gesellschaft überhaupt jemandem blind vertrauen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt auf die Ausstrahlung an.Eher selten... Magst du spontane Menschen? Nun gut wer bist du denn? Ein Teil von jener Macht Die stets das Böse will Und stets das Gute schaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und du auch? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du auch? Kommt auf meine Laune an. Magst du Extremsport? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich steh eher auf kampfsport. Stehst du auf Rock/Punk Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stehst du auf Rock/Punk Musik? Hängt von meiner Laune ab. Aber ab und zu ja. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben? Sterbendes schönes Geschöpf und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 21:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? A Black Rainbow! Was ist deine Stärke? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin keine Frau, die auf halbem Wege stehen bleibt Wenn ich etwas wirklich ernst nehme, ziehe ich es auch durch. (Obwohl es nicht so viele Dinge gibt, die ich mit dieser ernsthaftigkeit angehe) Was denkst du gerade? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße,morgen früh wieder aufstehen!!! und du? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse, erst zuende putzen und morgen früh wieder austehen =.= was hast du als letztes getrunken? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... Wasser, darf im Mom. nichts anderes trinken^^ Welches ist das schönste Bild, das du je gesehen hast und das dich von Anfang in seinen Bann gezogen hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 23:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh das ist schwer...*grübel* was ist dein lieblingsbuch? Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele... Steppenwolf sprichst du viel? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mit mir vertrauten Menschen, ansonsten bin ich schüchtern und ruhig wie nix! bist du schüchtern? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| manchmal ja manchmal nein is bei mir ganz komisch xD kennst du viele menschen??? (dumme frage ö.ö') |
|
![]() |
||||||
| geht so magst du klaviere? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. ^^ Was ist die nächste Con, die du besuchst? In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine, Was amchste am wochenende`? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag werd ich mir mit Freundinnen die drei The Ring-Filme angucken und am Sonntag werd ich mir die Haare schneiden lassen. ^^ Welches Lied hast du als letztes gehört? In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Samstag werd ich mir mit Freundinnen die drei The Ring-Filme angucken und am Sonntag werd ich mir die Haare schneiden lassen. ^^ > > Welches Lied hast du als letztes gehört? You're always on my mind...von irgendwem. ist aus dem radio welchen film hast du als letztes gesehen? |
|||||||