Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Wie kommst du denn auf sowas? DAS willst du nicht wissen. Schaust du oft nachrichten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.... Würdest du in einer Notlage er dir oder einem anderem Menschen helfen? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest du in einer Notlage er dir oder einem anderem > Menschen helfen? Keine Ahnung, kommt auf die Situation und den Menschen an, denke ich.. Und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das würde ich egal um wen es sich handelt!wenn jemand Hilfe braucht,sollte man versuchen dem Menschen zu helfen man weiß ja nie wann man selbst mal jemanden benötigt! gehst du regelmäßig Blutspenden? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mein Blut will keiner xD Hast du Handtaschen? Wenn ja viele? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....öhm sehr viele!!!^^ schreibst du gerne Postkarten? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schreibst du gerne Postkarten? ganz und garnicht. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 00:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (TK....schnuckelige Sig! x3) > und selbst? auch nicht. Hast du schon mal einen Liebesbrief geschrieben? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon mal einen Liebesbrief geschrieben? Nein. Warst du schonmal richtig verliebt? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(TK....schnuckelige Sig! x3) (*argh*..) >Hast du schon mal einen Liebesbrief geschrieben? Nein > Warst du schonmal richtig verliebt? Vielleicht und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 00:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bin ich gerade!!!^___^ Wie heißt dein Lieblingsbuch? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie heißt dein Lieblingsbuch? Momentan "Gothic szene II" Sehr..Interessant, bin aber schon durch. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie heißt dein Lieblingsbuch? > > Momentan "Gothic szene II" > > Sehr..Interessant, bin aber schon durch. > > und selbst? Abels Tochter Magst du Weizenschrot-Kekse? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Weizenschrot-Kekse? Ich esse keine Kekse und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, mag ich ^^ Schneits bei dir auch gerade so geile dicke fette Flocken wie bei mir? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schneits bei dir auch gerade so geile dicke fette Flocken wie bei mir? Nein, bei mir schein die Sonne! ^^ Magst du Schnee? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Schneits bei dir auch gerade so geile dicke fette Flocken wie bei mir? > > Nein, bei mir schein die Sonne! ^^ > > > > Magst du Schnee? ne ist mir zu kalt... magst du milch mit honig?? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Die auch ^^ Wie lange schläfst du normal am Tag? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 12:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange schläfst du normal am Tag? hm, so bis zehn von welchem Hersteller ist dein Klopapier?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich nicht...echt, keine ahnung Hast du einen würfel griffbereit, my lovely sweety darling? I love you so much! waiiiiiiiiiii *knuddel* hab dich lieb :) *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Wie findest du das "Alien"? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| welches alien?? meinst du den film? also den hab ich nich gesehen, aber der soll ganz gut sein, hat mir meine austauschschülerin erzählt... was hast du als letztes bei mexx gemacht? ~ I'm not scared of dyin'~ ~ I just don't want to ~ |
|
![]() |
||||||
| Gepostet! Wie geht's dir heute? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gut, viel zu viel arbeit. Bist du diesen Winter schon hingeplumst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 17:16:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japs, heute erst wieder. da konnte ich aber gar nichts für. wenn kleine kinder an einem rumreißen, dann fällt man schon mal :D:D Hast du geschwister, my lovely sweety darling? I love you so much! waiiiiiiiiiii *knuddel* hab dich lieb :) *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! 1 Bruder hattest du einen schönen Tag? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| naja ganz okay...schule war n bisschen langweilig und im bus hab ich so viele idiote gesehen, aber ansonstn ganz okay^^ was machst du nächstes wochenende? ~ I'm not scared of dyin'~ ~ I just don't want to ~ |
|
![]() |
||||||
> was machst du nächstes wochenende? Mich mit Freunden Treffen, DVD Abend und für lernen. Was fasziniert dich total? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was fasziniert dich total? Die Psyche des Menschens. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? Das Leben Und wofür interessierst du dich überhaupt nicht? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||