Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rosa lässt sich noch ertragen, pink weniger Was ist dein Lieblingssong? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit Meister der Verbotenen Träume von Seelenkrank (argh....Pink ist mit eine meiner lieblingsfarben und Rosa einfach nur scheiße) XDDDD~ Woraus wird Malz gewonnen? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendeinem Getreide? Hab´s nicht so mit Bier ^^ Was trinkst du am liebsten? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McDonalds Cola ;) Ich sollte mal fragen was die da noch zugeben unf in welchem Verhltniss^^ Warum bist du bei mexx? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum bist du bei mexx? weil ich früher auf der seite von "comics in leipzig" oder so angemeldet war und ständig leute auf den animexx verwiesen haben ^^ tschooah so bin ich hier gelandet^^ Trägst du immer Socken die zusammen gehören? --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm die, die oben liegen, manchmal sind die nicht gleich ;) Magst du grelles Licht? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du grelles Licht? NIE. Licht macht kopfschmerzen besonders grelles Pfui -down with the sun, the night is calling me- magst du The Rasmus? "Und ich denk’, dass denken manchmal hilft Dann wenn man es selber tut Wie das Zebra unter Schwänen Wie das Zebra unter Raben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....haben demnächst nen Konzi bei uns glaub ich. Magst du Industrial? (Musikstil) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
||||||
| haelt sich in grenzen, es gibt gute und schlechte industrial-sachen. welchen schmuck magst du lieber: silber, gold oder plastik/holz/sonstiges ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| >welchen schmuck magst du lieber: silber, gold oder plastik/holz/sonstiges ? Silber und Titan und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silber welches geräusch kannst du nicht hören? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratzen auf der Tafel... Kanada oder USA? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanada Katze oder Hund? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katze!!!!! hast du viel humor? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humor habe ich, aber viel wäre übertrieben Ist Humor wichtig für dich? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist Humor wichtig für dich? Seh ich so aus? und für dich? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja ich mag fröhliche menschen *lach* ski oder snowboard? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann beides nicht *lol* aber wenn ich was lernen müsste dann snowboard machst du irgendeinen wintersport? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja : skifahrn snowboarden langlaufen wandern ..... ähm süß oder sauer??? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon...ohne könnt ich nicht. Tust du deinem Körper öffter mlal bewusst etwas Gutes? Edit....rgendwie arg zu spät aber ich sag mal süß^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 20:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waaa jetzt kommen wir durcheinander - aber wird schon klappen ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie findest du kuscheln? > > Manchmal zu aufdringlich, ich kann es z.b nicht leiden...außer ich lasse es von mir aus zu. > > und selbst? mit meiner Freundin findei ch es toll!!! wie findst du den Ford Mustang GT? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so, mir gefällt besser ein Mc Laren F! Welche Autofarbe gefällt dir am besten? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz......ich wüsste auch nicht wirkliche eine, die dem nahe kommt. Würdest du dir einen sehr sehr teuren Ring kaufen? (wenn du jetzt nicht grad Reich bist) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Du? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du? nein - ich hasse ringe Verstehst du warum Blut in der Waschmuschel ist? "Und ich denk’, dass denken manchmal hilft Dann wenn man es selber tut Wie das Zebra unter Schwänen Wie das Zebra unter Raben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was ist eine waschmuschel? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 21:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung Welcher Planet gefällt dir am besten? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saturn der dümmste webespruch den du kennst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist Deutschland Was ist so toll an Tokio Hotel? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||