Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| soziemlich genauso.... gibts bei dir schon bäume die wieder blätter haben? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ernüchternd Magst du Sonnenschein? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Sonnenschein? Ich vertrage es nicht. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht magst du Kälte? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Kannst du Schmerzen leicht ertragen? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du Schmerzen leicht ertragen? Kommt darauf an in welchen Sinn diese auftretten. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 15:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin relativ schmerzfrei aber irgendwo ist auch ne grenze... wusstest du, dass es in japan ein bleach und ein price of tennis musical gibt? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuerdings schon. Könntest du die Ewigkeit ertragen? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könntest du die Ewigkeit ertragen? Nein und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht mal ob ich dieses Leben ertrage, also nein, eher nicht. Was ist dein Lieblingsreiseland? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingsreiseland? England und deines? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schottland Wohin würdest du gerne einmal reisen? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wohin würdest du gerne einmal reisen? England, Manhattan,Japan, Schweiz,... Was denkst du über die Trend sprache? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 16:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
unnötig und teilweise irritierend In welcher Zeit hättest du gern gelebt? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In welcher Zeit hättest du gern gelebt? Ende des 18. jahrhunderts oder zur zeit als sich die Gothic szene aus dem Punk entwickelte. Obwohl die heutige zeit so einige vorteile mit sich bringt. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England so um 1580 Wer ist dein Lieblingsschriftsteller? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England ist wirklich schön.. >Wer ist dein Lieblingsschriftsteller? Hm.., ich hab momentan keinen Schriftsteller denn ich über die anderen stellen kann. und selbst? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 17:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Augenblicklich Stefan Zweig Welches historische Ereignis hättest du gerne miterlebt? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Kampf um Troja als Fußsoldat *~* Wenn du einen Tag mit einer Person tauschen dürftest, würdest du und mit wem? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit niemandem, der noch lebt, ansonsten mit Maria Stuart Und du? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich die seine Gedanken nachvollziehen kann und dann im Kopf behalte gerne mit einem fanatischen Moslem, da ich die Gedanken noch nicht wirklich nachvollziehen kann. Ist jeder Mensch ausnahmslos Mitläufer? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney. Sind Butterbrote lecker? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Ist ein Krieg aus religiösen Gründen gerechtfertigt? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ist Heavy Metall besser als Rock? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht beurteilen, liegt im Auge des Betrachters. Warum fahren Engländer links? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist so ;) Bist du verliebt? ~such a lonely day~ ~and it is mine~ ~it's the day that i'm glad i survive~ *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht die Spur Und du? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher bin ich verliebt.^^ Hat dich jemand zum Valentinstag um ein Date gebeten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ja Magst du Rosen? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, schwarze rosen sind toll oo wo ist der unterschied zwischen rosa und pink? Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben. |
|||||||