Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ne o__o ? btw, meine luft kann ich relativ lange anhalten, aber ich bekomm' so schnell panik .___. welches shampoo benutzt du XD ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| dusch das, aloe vera und was fängt man mit so einer information an? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
||||||
| ahm moment, des hat einen leicht seltsamen namen: Revlon Professional Equave Shampoo is übrigens n tolles shampoo^^ was für eine haarfarbe hast du? ~ I'm not scared of dyin'~ ~ I just don't want to ~ |
|
![]() |
||||||
| braun magst du pommes? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| ya, ab und zu mal sind die ganz nett. ^-^" habt ihr noch irgendwo kuscheltiere herumfliegen ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| ja. und was fängt man mit so einer information an? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
||||||
| weiß ich nich', die frage ist mir ploetzlich eingefallen. ist vielleicht nich' die beste frage, aber ich wollte sie ploetzlich loswerden XD stoert's dich etwa ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| nich doch xD magsu bohnen? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, alle ausser blaue! xDDDDDD magst du Gemüse? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so.l magstb du fast food? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jojo Was ist die heilig? ~such a lonely day~ ~and it is mine~ ~it's the day that i'm glad i survive *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 19:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine DVD Sammlung! XD und dir? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| meine mangas.. oeh, meine katana und alles, was in meiner vitrine steht. o__O" welches essen schmeckt dir garnich XD ? Are you ready to ROCK ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 19:15:52 |
|
![]() |
||||||
| meine privatsphäre für wen würdest du sterben? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welches essen schmeckt dir garnich XD ? Käsebrot....*igitt* >für wen würdest du sterben? So eine Person ist in meinem Leben noch nicht vorhanden, leider..... Magst du dich? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 19:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, muss ja ;) Isst du gerne? ~such a lonely day~ ~and it is mine~ ~it's the day that i'm glad i survive *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Asiatisch, ansonsten nur weil ich Hunger habe! Was isst du am liebsten? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln *____*/) *austick* Was hörst du grade Oo? ~ ° Im ToD lEbTs SiCh'S bEsSeR ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hörst du grade Oo? Sopor Aeternus Warum wird im Mexx gerne gegen andere User gehetzt? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
||||||
| Morrissey - There is a light that never goes out oÔ (bin nich' so der typ fuer solche musik, aber es rockt soo derbe) du XD ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| Jay Chou sein relativ neues Album! Kennst du Jay Chou? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein XD Kann es sein dass hier Fragen übersprungen wurden XD? ~ ° Im ToD lEbTs SiCh'S bEsSeR ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein dass hier Fragen übersprungen wurden XD? kann nicht nur sein, ist so. warum ist das so? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann es sein dass hier Fragen übersprungen wurden XD? jep >warum ist das so? Weil manche User anscheinend zu schnell sind oder zu faul um zu editieren (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 19:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann beantworte ich die Frage!^^ >Warum wird im Mexx gerne gegen andere User gehetzt? Keine Ahnung, vielleicht weil denLeuten langweilig ist? Es ist einfach nur idiotisch....*kopf schüttelt* Möge die Macht mit dir sein? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne danke Maghste star wars? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwangsweise und du XD? ~ ° Im ToD lEbTs SiCh'S bEsSeR ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich! Magst du es den? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was is mit Star gate? Am I dead?~ |
|||||||