Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nee. xD Was für eine Krankheit hasst du? Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_________O???? biste pc süchtiog? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >biste pc süchtiog? Nicht wirklich und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >biste pc süchtiog? > > Nicht wirklich > > und selbst? nö... glaubst du an zauberei? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > und du? nein wie alt willst du mal werden? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie alt willst du mal werden? 40 - 45 und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wie alt willst du mal werden? > > 40 - 45 > > und selbst? 30 bist du verträumt? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| Ja und wie :) Und Du? Sakura Tatibana |
|
![]() |
||||||
| >Und Du? Manchmal findest du dein Leben schön? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| kommt auf die tageszeit an... magst du spinat? There is a signature.... ....can you see it? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > kommt auf die tageszeit an... > > magst du spinat? nuja...mögen nich...aber ich ess ihn, wenn er aufm teller liegt^^ isst du tierinnereien? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| >Ist du Tierinnereien< NEIN ganz bestimmt nicht!!! Magst du "The day after tomorrow" (hoffentlich richtig geschrieben) *den film so geil find* :) Sakura Tatibana |
|
![]() |
||||||
| Kennich nicht magst du Lavendel?= Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| SICHER Film geht darum das eine neue Eiszeit entsteht. Magst du Blumen? Sakura Tatibana |
|
![]() |
||||||
| >Magst du Blumen? Nicht wirklich und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Magst du Blumen? > > Nicht wirklich > > und selbst? kann ich nix mit anfangen XDD wenn du dich mit einem wort beschreiben müsstest..welches wäre das? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau! Kennst du einen Star persönlich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miau! > > Kennst du einen Star persönlich? ja..aber is zu peinlich, dass zu sagen^^° du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn den franky aus Freunde das Leben beginnt, durch meine schwester^^ wer ist es, dass es dir peinlich ist, das zu sagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist es, dass es dir peinlich ist, das zu sagen? wenn man davon ausgeht, dass dieser, den ich kenne, ein star is...dann kenn ich mehrere stars >.> ich könnts sagen...aber dann is der pein zu groß XDDDDD aber ich kann die initialen nennen...A. M. XD wen würdest du gern mal kennenlernen? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary xD *aber ja kein star is* salami ist doch gut, oder? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| >Wen würdest du mal kennen lernen< Leonardo di Caprio aber auch Orlando Bloom und noch viele mehr. Wie Daniel Radcliff oder Tom Felton (Wird der so geschrieben?!? keinen plan hab)!! *Bei allen hinschmelz* So genug gelabert übrigens ich liebe Blumen!!!! :) Wie findet ihr Ayashi no Ceres? Sakura Tatibana |
|
![]() |
||||||
| ja sehr gut also A.M ... hmmmmmmmmmmm ist er mehr in Schauspiel oder Musikbranche ?? |
|||||||
|
||||||
| >ist er mehr in Schauspiel oder Musikbranche?< WER???????????? Sakura Tatibana |
|
![]() |
||||||
| > ja sehr gut > > also A.M ... hmmmmmmmmmmm > ist er mehr in Schauspiel oder Musikbranche ?? musikbranche...weiß nich, ob du ihn kennst...obwohl...wenn man tv total guckt...könnte man ihn kennen...oder wenn man auf die musik steht XDDD guckst du tv total ? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| Nicht wirklich. Habs ein paar mal gekuckt. Bist du männlich oder weiblich??? :) Sorry kenn den nicht. Sakura |
|
![]() |
||||||
| > Nicht wirklich. Habs ein paar mal gekuckt. > > Bist du männlich oder weiblich??? :) > > Sorry kenn den nicht. weiblich o.O und du? XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch weibchen also ist dieser A.M mehr in der Schauspiel oder Musikbranche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch weibchen > > also ist dieser A.M mehr in der Schauspiel oder Musikbranche? ich hab doch weiter oben gesagt in der musikbranche o.O wärst du gern prophet? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 22:34:40 | |||||||