Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, ne menge... Was hast du heute so gemacht? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA, gechattet, TV, RPG, Forum zugespammt xD und du? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS2 gespielt, gegessen und das waaars <_<'' Hörst du gerade Musik? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hab gerade ausgemacht wann gehst du ins bett? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem ich den anruf erhalten habe, den ich erwarte ôo musst du morgen früh aufstehen? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musst du morgen früh aufstehen? früh ist relativ...9:30 uhr...also es geht...aber ausschlafen würde ich das auch nicht nennen... bist du langschläfer oder frühaufsteher? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gaaaaaaanz total unterschiedlich.... bist du glücklich? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
||||||
| >bist du langschläfer oder frühaufsteher?< Also ich geh am Wochenende meistens so gegen 4 Uhr ins BEtt :) Da steh ich so gegen 12.00 wieder auf. Wenn SChule oder sonstiges ist immer so gegen 5.15 Uhr. Ich weiß ist echt e weng früh aber meistens geh nach dem Frühstück dann nochmal ins Bett. XDDDDD Du? Esst ihr vor der SChule was also Frühstückt ihr? Sakura Tatibana (SAKI) |
|
||||||
| >bist du glücklich?< Im Moment nicht!!!! Du? SAKI |
|
![]() |
||||||
| könnte besser sein... aber auch schlechter. hnnn hast du in den letzten paar tagen mal schokolade gegessen? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
||||||
| >hast du in den letzten paar tagen mal schokolade gegessen?< Ja! Warum? SAKI |
|
![]() |
||||||
| weil es leute gibt die jahrelang keine essen...´aus den lustigsten gründen. hast du ein foto von jemanden in deinem zimmer? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
||||||
| >hast du ein foto von jemanden in deinem zimmer?< JA von mit und meiner Freundin wie wir aufm Rummel in so na Achterbahn fahren "Black Hole" fallste die Kennst die geht in ein Zelt und drinnen isses Stickdunkel irgendwann wird dann ein Foto geschossen des ham wir uns gekauft. Du? Und wieder Warum? SAKI Nemm mir das Warum? net übel bin neugierig!! XDDD |
|
![]() |
||||||
| ja hab ich... von meinen katzen chr chr und von mir wo mein papa mir geschenkt hat. wieso.... hm einfach nua so halt xd sind deine nägel lackiert? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
||||||
| >sind deine nägel lackiert?< Nö im Moment net!!!!! Bist du w oder m???? SAKI |
|
![]() |
||||||
| Bin w verhalt mich aber oft wie m, vom Charackter her also nicht falsch verstehen. Wie viele Kinder willst du mal haben? Du lebst nur einmal! Also geniese jede Sekunde, Solange du noch kannst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich denke, da gibt es sovieles was mir dazwischen kommen kann, dass man in meinem Alter sich da unmöglich auf eine bestimmte Zahl festlegen kann. Obwohl ich schon Mutter werden möchte, irgendwann ... Wo siehst du dich in zehn Jahren? [Ich persönlich hasse diese Frage ja XD] "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Weltberümten Firma als Chef und mit haufen Moneten *gg* Man darf ja noch träumen. Was wärst du gern für ein Handy wenn du die wal hättest? Du lebst nur einmal! Also geniese jede Sekunde, Solange du noch kannst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eines das frei von jeglichem Jamba-Sparabo und nicht klingeltonverseucht ist. Frag mich nicht zu Modellen, ich hab von Handys null Ahnung. [Mein eigenes hat ich schon seit ner Woche nicht mehr an ...] Was wäre das für eine Firma, die du später leiten würdest? ^^ "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
||||||
| >Was wäre das für eine Firma, die du später leiten würdest? ^^< ähm keine Ahnung ich will lieber Sängerin und Tänzerin werden :) *rotwerd* Naja is ein Traum von mir!!! du? was willst du mal werden? SAKI |
|
![]() |
||||||
| glücklich. Mein einziger Wunsch, scheint schwer zu realisieren zu sein... was denkst du über Goldpreise? xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was denkst du über Goldpreise? xD Bitte Steigen Bitte Steigen! Mein Opa soll das zeug nicht umsonst gekauft haben :D Wieviele Stunden Schlaf sind für dich angenehm? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7... ziemlich genau... warum hast du an einem wochentag vormittag zeit, hier zu posten? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > warum hast du an einem wochentag vormittag zeit, hier zu posten? Weil ich von der Arbeit aus ab und zu in Netz muss, und da kuck ich halt zwischendurch mal rein wenn die Zeit es zulässt. Was ist deine liebste Eissorte? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
||||||
| ich bin zwar auf der arbeit, aber ich lasse mein gehirn immer wieder mal kurz pause machen^^ was hast du an? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 09:54:28 |
|
||||||
| eine dunkle jeans und ein rot-weißes langarm shirt^^ furchtbar interessant, ne xD uuuund was hast duu an? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| > uuuund was hast duu an? olive grün-graue sweatshirt jacke...schwer zu beschreiben die farbe, dunkelrosa t-shirt (nicht! pink) und schwarze jeans... was denkst du gerade? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| ich denke der eröffner dieses pins hat einen umlaut-fetisch... .. an den nächsten. gehst du gerne tanzen? you all look the same to me. |
|
![]() |
||||||
| tanzen eher nicht XD" *schlechte Erfahrung hat* *g* magst du Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du Kaffee? jepp... ohne werd ich morgens nie wach... und selbst? lege deinen Schmerz offen dar. lege deinen geist in die hände anderer... sie behüten dich!!! hauptsache ist das du weißt. das ich durch das feuer gehen würde um dich lachen zu wissen!!! ZITAT: von einer ganz besonders lieben maus hir auf mexx... |
|||||||