Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > boah... gute frage. > so langsam für eine etwas weiter liegende zukunft (hab ja job) > aber bis vor kurzem eher für die sekunde... > > bist du ein familienmensch? ich?? neeeeeeeeeeeeeee XD *familie hass* du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| och, ich mag sie nicht, aber hassen... das sind sie nicht wert. ne eigene familie, wäre vielleicht cool. was wäre für dich ein toller teilzeitjob? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > och, ich mag sie nicht, aber hassen... das sind sie nicht wert. > ne eigene familie, wäre vielleicht cool. > > was wäre für dich ein toller teilzeitjob? hm...in ner tierpraxis XDDDDD für dich? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| hört sich doof an, aber : im einzelhandel! man hat nen kittel, konkurrenten und kunden (die drei k). würdest du gerne mal für einige monate durch fremde länder ziehen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > hört sich doof an, aber : im einzelhandel! man hat nen kittel, konkurrenten und kunden (die drei k). > > würdest du gerne mal für einige monate durch fremde länder ziehen? ja...warum nich? deine libligssportart? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| fußball aber volleyball ist platz 3!^^ und deine (außer volleyball und tischtennis^^) In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > fußball > > aber volleyball ist platz 3!^^ > > und deine (außer volleyball und tischtennis^^) hm...mountainbike fahren^^ bist du verschwenderisch Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nein. nein, nein? ein bisschen. na gut, ein klein wenig. und selbst? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > > fußball > > > > aber volleyball ist platz 3!^^ > > > > und deine (außer volleyball und tischtennis^^) > > hm...mountainbike fahren^^ > > bist du verschwenderisch > ja leider... kannst du schwimmen? http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > fußball > > > > > > aber volleyball ist platz 3!^^ > > > > > > und deine (außer volleyball und tischtennis^^) > > > > hm...mountainbike fahren^^ > > > > bist du verschwenderisch > > > > > > ja leider... > > kannst du schwimmen? ja...du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ja. mannschaftssportarten oder solosport? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja. > > mannschaftssportarten oder solosport? solosport^^ was würdest du machen, wenn du auf der straße 5000 € finden würdest? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| in ein musikstudio investieren (mischpult, pre-amps, ) oder mir verstärker kaufen. oder ein cello. und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > in ein musikstudio investieren (mischpult, pre-amps, ) > oder mir verstärker kaufen. oder ein cello. > > und du? wie ein anständiger bürger zur polizei gehen und es abgeben... <---das war gelogen T___T schande über mich..... magst du eher warme oder kalte länder? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| warm : wüste oder karibik, kalt : fast alle. unentschieden... und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > warm : wüste oder karibik, > kalt : fast alle. > unentschieden... > > und du? kalte länder hälst du dich für kreativ? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ja, aber warnung : mit steigendem alter läßt das nach, deswegen dranbleiben. könntest du anderen was beibringen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja, aber warnung : mit steigendem alter läßt das nach, deswegen dranbleiben. > > könntest du anderen was beibringen? joah...denk ich schon... du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nein, ich glaub nicht. spielst du lotto? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein, ich glaub nicht. > > spielst du lotto? öhm...nö.... fliegst du gern? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| yap. aber als passagier. und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > yap. aber als passagier. ach ne XD > > und du? na klar...aber als pilotin XDDD sammelst du etwas? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| manche manga. früher sammelkarten von sammelkartenspielen. und selbst? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > manche manga. früher sammelkarten von sammelkartenspielen. > > und selbst? ne... hast du nen haustier? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nicht mehr. würdest du gerne in u-booten die tiefen der meere erforschen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nicht mehr. > > würdest du gerne in u-booten die tiefen der meere erforschen? klar...klingt spannend^^ bist du schonmal auf nem kamel geritten? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nein. noch nie. und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein. > noch nie. > > und du? nein bist du selbstverliebt? XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ein klein wenig (wenn man sich nicht mag, schadet man sich nur) aber ich mag andere mehr als mich würdest du etwas mit einem star (nicht dem vogel) anfangen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ein klein wenig (wenn man sich nicht mag, schadet man sich nur) > > aber ich mag andere mehr als mich > > würdest du etwas mit einem star (nicht dem vogel) anfangen? nö...stars sind, auch, wenn sies nich zugeben, innerlich zu eingebildet... du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||