Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > kein geld..... reicht das???^^ ja... > > wieviele autos biste schon gefahrn??? selbst besessen oder insgesamt? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| > selbst besessen oder insgesamt? ka... kannst japanisch sprechen? lege deinen Schmerz offen dar. lege deinen geist in die hände anderer... sie behüten dich!!! hauptsache ist das du weißt. das ich durch das feuer gehen würde um dich lachen zu wissen!!! ZITAT: von einer ganz besonders lieben maus hir auf mexx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur brocken, aber kanns gut nachplappern :) hast du haustiere? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
||||||
| nein, magst du aquarium fische? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein, > > magst du aquarium fische? geht so... in welchen farben kleidest du dich am liebsten? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| schwarz/grün oder rot. oder blau. (auch weiße t-shirts^^) und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > schwarz/grün oder rot. oder blau. > > (auch weiße t-shirts^^) XD ja ja...das weiße t-shirt XD > und du? schwarz, rot, armee-grün^^ hast du ne lieblingsband? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| the white stripes und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > the white stripes > > und du? böhse onkelz *.* was is dein haupt-fluch-wort? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| böhse onkelz (nee, quatsch) momentan : fuck. und deins? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > böhse onkelz (nee, quatsch) burner XDD > > momentan : fuck. > > und deins? meins is: AUFS MAUL !!! >.> hast du nen spitznamen? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| leider nicht momentan. name ist ja kurz und cool genug. und selbst? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > leider nicht momentan. > > name ist ja kurz und cool genug. -__- ja ja....XD > und selbst? hm...pingu o.O hattest du schonmal nen deja vu? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| täglich o,O was denkst du über den körperkult piercingschmuck? Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > täglich o,O > > was denkst du über den körperkult piercingschmuck? jeder, wie ers will^^ du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist in maßen zu genießen und solang es ästhetisch viele oder geweitete sind, ist es extrem geil (in jeglicher hinsihct geil). wer es zu extrem treibt, ist nicht mein fall, ist siene sache. ich persönlich bin momentan in einem dehnprgramm an dne öhrchen. gibt es dinge, die du schon siet geraumer zeit vor dir herschiebst? Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist in maßen zu genießen und solang es ästhetisch viele oder geweitete sind, ist es extrem geil (in jeglicher hinsihct geil). > wer es zu extrem treibt, ist nicht mein fall, ist siene sache. > ich persönlich bin momentan in einem dehnprgramm an dne öhrchen. > > > gibt es dinge, die du schon siet geraumer zeit vor dir herschiebst? oh ja T__T und bei dir? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolut. was ist es denn bei dir? Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > absolut. > > was ist es denn bei dir? das is zu viel...XD z.b. meinen brieffreunden zurückschreiben o.O aber ich hab nie lust >.< und bei dir? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| massich gb-einträge beantworten cds für andere brennen französischbuch lesen englischbuch lesen deutsch die filmkritik schreiben mathe lernen französisch gfs anfangen zimmer putzen udn aufräumen nägel lackieren sparen diät anfangen 15. kapitel weiter schreiben usw usw usw was bringt dich so richtig au fdie palme? Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bringt dich so richtig au fdie palme? meine mutter >.>" dich? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso xDDD was an ihr bringt dich auf die palme? Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ebenso xDDD > > was an ihr bringt dich auf die palme? ihre ganze person..ihr charakter...ihre agressiven äußerungen XDD und bei dir? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihre pingeligkeit, ihren egoismus und vieles mehr. stellst du eigentlich auhc mal selbst ne farge außer "und bei dir?" <~ g Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihre pingeligkeit, ihren egoismus und vieles mehr. > > stellst du eigentlich auhc mal selbst ne farge außer "und bei dir?" <~ g nö...is mir zu anstrengend XDDD was hasst du an dir am meisten? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Sturheit Welche Jahreszeit ist dir die Lieste? "Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant "Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire |
|||||||
|
||||||
| keine! schon mal nackt in die stadt gegangen? |
|
![]() |
||||||
| > keine! > > schon mal nackt in die stadt gegangen? jeden tag XDDD nein... o.O du etwa???????? O__O Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| jop.... rauchst du gearde |
|
![]() |
||||||
| > jop.... > > rauchst du gearde nö..rauch nie o.O stichelst du gerne? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||