Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| zur Zeit ist es Stargate auch wenn sie momentan nicht läuft *schnüff* Magst du Talkshows? Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.-Hermann van Veen Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. ;) |
|
||||||
| nein. schaust du nachrichten? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich Kannst du den Mars am nächtlichen Himmel finden? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
||||||
| Nee glaube nicht°°; Seit wann bist du Mangafan? whatever |
|
||||||
| 1996 welcher war dein erster manga? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Geht das denn? *keineplanvonnixhab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh gute Frage,. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Sicher wird es gehen :) mit einem Teleskop oder so ;) mit bloßem Auge, glaube ich, geht das nur selten, aber wenn er zu sehen, dann ist er rot, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.... Meine erster Manga war entweder Silent Möbius oder Wish... Was liest du zur Zeit für Manga? Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.-Hermann van Veen Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. ;) |
|
![]() |
||||||
| Keine und du?............ Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Auch keine im Moment... Was war deine weiteste Reise bisher? Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.-Hermann van Veen Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. ;) |
|
![]() |
||||||
| keine AHnung. Warste mal ind en Anden? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Nope, aber mal ganz in der Nähe *hüstel* (Mexico). Was hörst du gerade? (Musik, Hintergrundgeräusche) |
|
![]() |
||||||
| Memories von within temptation War dein musikgeschmack vor einem jahr der gleiche wie heute? ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
||||||
| > > War dein musikgeschmack vor einem jahr der gleiche wie heute? > davon geh ich aus... er ist nur im bisheriegen interessengebiet um einiges ausgeweitet worden. frage: warum möchte man möglichst viel über den anderen wissen? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| > warum möchte man möglichst viel über den anderen wissen? um ihn/sie besser einschätzen zu können, um rauszukriegen was er/sie für'n mensch ist... welche ist deine liebste süßigkeit? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welche ist deine liebste süßigkeit? Lakritz!!!*_______* =^-^= Was verstehst du unter Humor? (haben wir grad im Deutschunterricht>.<) Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles, was einen freudig stimmt Gehst du lieber in Cafes oder in Bars zum Trinken? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gehst du lieber in Cafes oder in Bars zum Trinken? War noch nie in einer Bar....also lieber in ein Café..^-^ Und du?*g* Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100% Bar XD Cafe stirbt man ja vor optischer Inkompetenz Womit schreibst du in der Schule? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
||||||
> Womit schreibst du in der Schule? mit nem stift? nö, also in echt, meist da bleistifti - zum noten rausradieren imma am bestn.. hasu'n audo? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Sowas besitze ich nicht =) Bääh 4Räder XD Willst du ein Auto haben oder hast du? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp jetzt af jeden fall....^^ weil ich meinfahhrad geschrottet habe...^^ wieviele fahrräder hast du auf dem gewissen...??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviele fahrräder hast du auf dem gewissen...??? gar keines...die fahrräder hatten immer nur mich auf'm gewissen...bin ma mit meinem kinderfahrrad so auf die schnauze gefallen, das mein rechter daumen im gelenk gebrochen und verrutscht war, fahrrad ist nix passiert...und bei dem fahrrad, was ich jetzt hab, hab ich vor 3 oder 4 jahren gekauft und wo's neu war erstma nachts gefahren und wusste nicht welche handbremse für welches rad ist, konnte es wegen dunkel nicht sehen, musste ne vollbremsung hinlegen und hab die vorderradbremse erwischt...ich bin über's fahrrad geflogen und war reichlich zerkratzt und grün und blau, das rad is heile geblieben... hattest du schonmal nen autounfall (als fahrer oder mitfahrer)? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 21:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee gottsei dank nicht....^^ komischer weise hat die restliche familie von mir immer solche missgeschicke....^^ ich blieb komischer weise immer verschont....^^ hältst du dich an verkehrsregeln...???? |
|||||||
|
||||||
| > hältst du dich an verkehrsregeln...???? nie! wie denn auch, bei den vorbildlichen eltern *lach* mein pa spielt immer engländer und meine ma fährt immer so schnell es geht... was war dein erstes auto? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| hab ja nich mal eins.... führerschein undkeine karre das ist sehr toll....^^ welchen wunschwagen hast du???? |
|||||||
|
||||||
| > > welchen wunschwagen hast du???? wunschwägen gibt's zu viele, zur Zeit trauere ich nur immernoch um mein armes altes erstes auto... aber ich bin ja wieder mobil und sollte damit aufhören... hast nur autoführerschein? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| jepp sollte eigentlich reichen....^^ wievieleklassen hast du den führerschein gemacht??? |
|||||||
|
||||||
> wievieleklassen hast du den führerschein gemacht??? B,BE,A18 und T warum hast du kein auto? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| kein geld..... reicht das???^^ wieviele autos biste schon gefahrn??? |
|||||||