Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| recht spannend und doch auch lessig hab ein paar neuer karten bekommen für magic und gespielt an sonst bissel Morrowind gespielt spazieren werd ich noch gehn und danach schön heis duschen was hast du morgen vor Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten von 8 - 16:30 Uhr und später ein bisschen einkaufen Was hast Du denn morgen vor? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hast Du denn morgen vor? zu Stadt.. Hab ja Ferien *ggg* Bist müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ich behaupte das wird sich aus dem tag heraus ergeben*ggg* wie bist du auf deinen anmen gekommen*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie bist du auf deinen anmen gekommen*?* Ich verehre JeanneDarc und kann mich mit ihr identifizieren? Machst du heut nacht noch was besonderes? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Machst du heut nacht noch was besonderes? Träumen vllt ^^;; Wie heisst deine Mutter *g* (gomen mir fällt nichts ein..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heisst deine Mutter *g* (gomen mir fällt nichts ein..) Sonja > Machst du heut nacht noch was besonderes? Was verstehst du denn unter was besonderem? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 23:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich außer fernseh schauen (Was ich selten tu) Was machst du als erstes wenn du Morgens aufwachst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was verstehst du denn unter was besonderem? oO Etwas was wir bestimmt hören wollen.. *g* >Was machst du als erstes wenn du Morgens aufwachst? Pc anmach *g* Hast du Ferien?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 00:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einen M&M spender*ggg*oder meinen mishras wOrkshop meinen wertfolste magigkarte welche süsigkeit magst du sehr gern und das is mein 11000 post*muahahahahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pockies... und spekulatius... aber eigentlich steh ich ned so auf süßes... Magst DU denn süßigkeiten? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| jap **~** aber auch nicht immer -.- aber jetzt hab ich gerade lust auf was süßes*sich nen schokiriegel hol* lecker :) war schonmal dein cpbildschirm kaputt?? |
|
![]() |
||||||
| > war schonmal dein cpbildschirm kaputt?? Ja. Und die Reparatur hat ewig gedauert. ¬.¬ Hattest du schon mal eine Schraube locker? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hattest du schon mal eine Schraube locker? Wenn man meiner Umwelt glaubt ist das bei mir nen dauerzustand! ¬.¬ aber wer glaubt der Umwelt! x3 Was hast du als letztes gedacht? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du als letztes gedacht? Ich hab an eine Schraube gedacht... Welche Farbe haben deine Möbel? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welche Farbe haben deine Möbel? blau...und ne Menge braun...wegen holz! Was ist dir in deinem Zimmer/wohnung wichtig? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dir in deinem Zimmer/wohnung wichtig? Dass es ordentlich sauber und alles an seinem Platz ist. Was kannst du in deinem Zimmer/Wohnung überhaupt nicht leiden? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was kannst du in deinem Zimmer/Wohnung überhaupt nicht leiden? Der Staub.. >< Was hast heute gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast heute gemacht? Eine Dokumentation geschrieben, mich geärgert, meine Wut am Boxsack ausgelassen, mich weiter geärgert, die Schmerzen abklingen lassen (Boxen nur mit Lederhandschuhen tut weh), mich mit Vitaminen vollgepumpt, das Paket immer noch nicht aufgemacht, mich wieder geärgert... Fortsetzung folgt. Was fällt dir ein? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 19:01:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was fällt dir ein? Ich war heut einkaufen...und obwohl mich keiner mit meinem gekrächts verstanden hat kam ich ganz gut zurecht!*gg* uû habs trotzdem übertrieben...und jetzt lieg ich wieder flach...und versuche das s***** MSN wieder zum laufen zu bringen..>__< der mist will net! *tret* Was für eine bedeutung haben deine Klamotten für dich? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für eine bedeutung haben deine Klamotten für dich? Symbolfaktor Wie kommt man auf solche Fragen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie kommt man auf solche Fragen? Weil du nur schwarz trägst?! (und das vielleicht für dich eine tiefere bedeutung hat, ich kenn eine die nur schwarz trägt weil sie damit ihren standpunkt mehr vertreten fühlt) Und mal ganz davon abgesehen sind gerade die klamotten das erste an denen du (leider) erkennen kannst wie ein mensch sich gibt!? Warum wundert dich diese Frage? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt man auf solche Fragen? ein unerklärliches phenomän XD EDIT!!: >Warum wundert dich diese Frage? machen sie nicht..oder weil es unerkläreliche gedankengänge sein müssen uû oder was meinst du?? *einfalls los ist* na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu was soll ich als cos machen auf der LBM?? Votet!! asuka(NGE),ranma,washu(tenshi muyo),oder sakura??(naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 19:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil du nur schwarz trägst?! Viele Leute tragen nur schwarz. Aber nicht alle aus den selben Motiven. > (und das vielleicht für dich eine tiefere bedeutung hat, ich kenn eine die nur schwarz trägt weil sie damit ihren standpunkt mehr vertreten fühlt) Die Sache ist kompliziert und auch etwas persönlich, aber soviel kann ich sagen: ich vertrete damit mich selbst und alles was damit zusammenhängt in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. > Und mal ganz davon abgesehen sind gerade die klamotten das erste an denen du (leider) erkennen kannst wie ein mensch sich gibt!? Ich denke, das stimmt... zum Teil. In erster Linie sind Klamotten ein Aushängeschild. Das kann für eine bestimmte Lebenseinstellung stehen, vielleicht auch als Erinnerung bzw. Mahnung an etwas, oder eine bestimmte Emotion ausdrücken, die man nur versteckt zum Ausdruck bringen will. Oder alles zusammen. > Warum wundert dich diese Frage? Nur so. Fühlst du dich manchmal eingesperrt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 19:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Fühlst du dich manchmal eingesperrt? ja sehr offt sogar...und das hat meistens nicht mal was damit zu tun, das ich in einem zu engen raum bin...(oh gott..das wird ma wieder keiner verstehen, aber ich erklärs jetzt auch nicht ausführlich) Was würdest du deinem schlimmsten Feind nicht wünschen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du deinem schlimmsten Feind nicht wünschen? Dass er blind wird, taub, gelähmt, oder dass ihm eine Gliedmaße amputiert wird. Er soll Höllenqualen erleiden, sich unter den schlimmsten Krämpfen auf dem Boden winden und sich seine unerträglichen Schmerzen aus dem Leib schreien, aber die sollen auch irgendwann wieder vorbei gehen. Was würdest du deinem schlimmsten Feind schon wünschen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du deinem schlimmsten Feind nicht wünschen? glück... spielst du ein instrument, wenn ja wie lange? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spielst du ein instrument, wenn ja wie lange? <- ich spiel immer auf meinem keyboard seitn paar jahren .. nur musik gibs keine :( Wurde dir schonmal mitten in der Nacht aufgrund eines winzigen, jedoch fehlenden Details die Internetanbindung unterbrochen und du musstest Tagelang nach diesem winzigem Detail hinterherrirren weil die Behördlichkeiten nicht in der Lage sind humane Öffnungszeiten zu haben um letztendlich wieder Internetanbindung zu erhalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde dir schonmal mitten in der Nacht aufgrund eines winzigen, jedoch fehlenden Details die Internetanbindung unterbrochen und du musstest Tagelang nach diesem winzigem Detail hinterherrirren weil die Behördlichkeiten nicht in der Lage sind humane Öffnungszeiten zu haben um letztendlich wieder Internetanbindung zu erhalten? Nein. Mein Internet funktioniert immer. Ich wiederhole meine letzte Frage. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du deinem schlimmsten Feind schon wünschen? <- ne ordentliche freundin dasser was zu tun hat =) nihon? amerika? hauai~? |
|||||||