Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> könnten wir die Fragenstellung wechseln? o.o° öh...nein! xD Kann man glücklich einsam sein! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man glücklich einsam sein! Das war keine Frage. Das ist eine Frage: Wie geht's dir? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man dafür geeignet ist bzw. allein besser zu recht kommt, dann ja hm.. Bist du gerne alleine? (Zeo war schneller) (zur Frage : es geht) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 20:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du gerne alleine? Auf lange Sicht, ja. Aber ganz ohne Gesellschaft geht auch nicht. Hörst du auch was? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oô doch das war ne frage...hab nur das falsche satzzeihen benutzt! Aber das 'kann' hat signaliesiert das es sich um eine Frage handelt!xD Mir geht es gut, bis auf die erkältung und den zwiespalt in meinem Kopf! > Bist du gerne alleine? Ja! >Hörst du auch was? oO ja stimmen...und sie mögen mich nicht! xD Wo hälst du dich gerne auf? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 20:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo hälst du dich gerne auf? Wegen der Aussicht: An der Klippe auf dem Gaisberg. Tolles City- und Gebirgspanorama. Wegen der Möglichkeiten: Zuhause vor dem Computer. ^^ Wie lange brauchst du um einzuschlafen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr lange, kann manchmal 3 stunden dauern..(wenn ich nicht gerade Fernseh schau) Wie lange schläfst du am Tag? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange schläfst du am Tag? Am Tag gar nicht. Es sei denn ich hab die Nacht zum Tag gemacht. *fg* Aber sonst nur in der Nacht. Im Durchschnitt 5-7 Stunden. Welche Tageszeit magst du am liebsten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Tageszeit magst du am liebsten? Die spätabendszeit Welche Tageszeit magst du absolut nicht? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
||||||
| So mittags (um drei odda so) und abends so um acht. vielliber gaaaaanz spät abends, nachts oder morgens^^ warst du gestern lang auf??? (ich schonö.ö'') |
|
![]() |
||||||
| Ja.. Wie lange warst du gestern wach? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange warst du gestern wach? ............... ich weiß nicht. Spinn ich? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht beurteilen, kenn dich ja nicht. Hm.. Bist du Kontaktfreudig? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du Kontaktfreudig? Nur wenn die Gesellschaft stimmt. Was findest du sollte an unserer Gesellschaft dringend geändert werden? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt zuviele dinge die geändert werden sollten um sie alle aufzuzählen.Eines davon wäre aber sogar sehr wichtig und zwar "Tolleranz" dem unbekannten gegenüber, ich finde auch das sie mehr Nachdenken sollte als vor eilig über etwas zu urteilen. Zu welcher Gesellschaft fühlst du dich eher hingezogen?der Realen oder der Netz? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toleranz ist ein Schmückwort, das oft und gerne missbraucht wird. > Zu welcher Gesellschaft fühlst du dich eher hingezogen?der Realen oder der Netz? Zu Personen aus beiden dieser Sparten gleichermaßen. Was bedeutet Carpe diem? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider.. k.a.. Ohne was könntest du nicht leben? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was bedeutet Carpe diem? > k.a.. Frei übersetzt: Nutze den Tag. > Ohne was könntest du nicht leben? Ohne meine Identität, mein Wissen, meine Weltanschauung und ohne ganz bestimmte Leute, die mir die Chance gaben mich selbst zu verwirklichen... könnte ich ohne Angst einfach so sterben. Wenn du alles verlieren würdest und es egal wäre ob du aufgibst oder kämpfst, was würdest du tun? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du alles verlieren würdest und es egal wäre ob du aufgibst oder kämpfst, was würdest du tun? Trotzdem kämpfen, ich bin erst tod wenn ich nicht mehr atme und bis dahin werde ich kämpfen! warst du schon mal in einer aussichtlosen situation? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warst du schon mal in einer aussichtlosen situation? Ja. Gibt es Tage, an denen du keine Kraft mehr hast und eine bestimmte Zeit auf der Strecke bleibst um dich zu erholen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verbrauch meist den ganzen Tag meine Kraft...und nutze den Abend um mich wieder zu erholen! o.ô deswegen bin ich auch ein Nachtmensch! ^^ Wobei erholst du dich am besten? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es Tage, an denen du keine Kraft mehr hast und eine bestimmte >Zeit auf der Strecke bleibst um dich zu erholen? ....ist gerade leider der dauerzustand.......mist..... > Wobei erholst du dich am besten? ...beim nichtstun.... ....machst auch den fröhlichen ZEO rein wieder mal? ..Zeo will mich killen.....uaah...ich fühl mich geehrt...xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 22:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ....machst auch den fröhlichen ZEO rein wieder mal? Du meinst dieses Bild? http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/2/420628.jpg Nein. Worüber hast du dir heute die meisten Gedanken gemacht? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Worüber hast du dir heute die meisten Gedanken gemacht? Das werd ich hier nicht beantworten! ^^° zu persönlich! muss net jeder wissen! War das heut ein guter Tag? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das heut ein guter Tag? ...gleiche wie die anderen.... > Worüber hast du dir heute die meisten Gedanken gemacht? ...dass ich nicht rechtzeitig schaffe was ich mir vorgenommen hab.... und du..? ..Zeo will mich killen.....uaah...ich fühl mich geehrt...xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 22:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und du..? Will ich nicht beantworten. v.v Was machst du wenn dir die Fragen ausgehen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine mehr stellen Wie Psychisch stabil bist du eigentlich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie Psychisch stabil bist du eigentlich? ôO ? Wuhahaha! XDDDD Stehst du unter Spannung? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie Psychisch stabil bist du eigentlich? Garnet! sonst alles klar? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sonst alles klar? Nicht wirklich. o.o Bist du Nachtblind? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||