Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > manchmal bekommt man die Krise wenn man manche Antworten liest! Meine Rede. Ist ja furchtbar. ¬.¬ > Welcher Satz würde gut auf deine momentane Lebenssituation passen? > (die Frage ist gut, deswegen stell ich sie einfach noch mal) Dann beantworte ich sie jetzt doch einfach mal selbst. „Jeder Tag kann der richtige sein und jeder Moment der perfekte, dennoch warte ich darauf, dass mir jemand sagt, er ist da...“ Wie kommst du mit der Vergänglichkeit klar? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 19:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nur die Vergänglichkeit macht alles so besonders! Welches gefühl spielt gerade die größte Rolle bei dir? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neugier^^ Was hältst du von mir? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe,Unglück, Trauer Edit: Mist zu lahm >< zur Frage: kA kenn dich net o.o Gehst du noch zur schule? ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 19:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du noch zur schule? ...nein...gott sei dank.... > Was hältst du von mir? ...du bist ein zum rofeln ens-schreibendes wesen..... xDD errätst du was ich gerade esse? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 19:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht aber ich sag jetzt mal sauerkraut xD deine schlechteste eigenschaft? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann dir verraten was ich gerade esse, m&m`s! mmh was isst du, deine Katzen, deinen ähm ja *fg*, vergiss den Satz ist ein NoNo unter katzenfreunden...mir war nur grad so. Was isst du denn?und was hättest du gern zum nachtisch? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße zu spät...meine schlechteste eigenschaft kiene ahnung bin so vergesslich und neige zum perfektionismus, kann andere ganz schön nerven, bitte meine frage oben noch beantworten^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibst du mir einen keks? ..einen keks..? lovelein,ich geb dir den gesang den vogel,das blaue des himmels und mein unnachahmlicher lächel.... ...ausserdem...,mist...,hier war ja vormittag einb sehr interessante diskussion..,die ich versäumt habe....<_<.....óô ....findest mich süss?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja du versäumst einiges, würd ich mal sagen^^ wenn man sexgeilheit süss findet, ok dann find ich dich süss^^ obwohl interessant wäre das bessere Wort hast meien frage net beantwortet, siehe oben *hol gleich wieder meine Pocketstreckbank raus* Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Was isst du denn?und was hättest du gern zum nachtisch? Knobibrot! ....dich! *gg* Sollen wir euch beide mal alleine lassen`xD Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Knobibrot! ....dich! *gg* > Sollen wir euch beide mal alleine lassen`xD ...oder euch zwei...?? xDDD > mmh was isst du, deine Katzen, deinen ähm ja *fg*, vergiss den Satz ist ein NoNo unter katzenfreunden...mir war nur grad so. ..aso..,baboo maus..,wir zwei sind der wahre spamm-schreck... xDDD > und was hättest du gern zum nachtisch? ..zwei quickies wären mir gerade recht.....aber die dominosteine und baumkuchen-spitzen sind auch nicht schlecht *gg* > ich glaub nicht aber ich sag jetzt mal sauerkraut xD ...und damit liegst du genau richtig,sania-schatz... xDDD > deine schlechteste eigenschaft? ..eifersucht..... *g* user unter mir..,findest mich sexgeil?? xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 20:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @jessi...oh du willst mich, ich will dich auch und zwar JETZT, los komm her! obwohl wenn du knobibrot ist, dann muß ich mir das nochmal überlegen, aber man kann ja auch andere Dinge tun bei denen man nicht sprechen muß xDDDDDDDDDD @gary naja ich wiederhol nur was du selber sagst!außerdem gern sex zu haben ist ja nichts schlimmes^^ mir fällt keine frage ein, stell dir doch selber mal eine^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mir fällt keine frage ein, stell dir doch selber mal eine^^ rofl* ... errätst du an was ich gerade denke?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch was vergessen, eh jessie du wilde Biene *sumsum* nö mußt uns net allein lassen zu dritts machts dich auch spass^^ und mir ist ne frage iengefallen, hey user unter mir hättest du mich gern mal über dir^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja das ist glaube ich nicht schwer, wie die frage da oben anzudeuten versuchst, denkst du wahrscheinlich an ganz unanständige sachen, kann ich dir da bei was behilflich sein xDDDDD Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar xD und du? *anblinzel* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha! die SM katzi putzi kommt vom abendessen...,und will jetzt auch ein nachtisch...,oder irre ich mich..?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, gary, meinst du mich? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich glaub er meint dich^^ Verzieht sich Gary immer so schnell? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung! Wann warst du das letzte mal richtig verliebt? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann warst du das letzte mal richtig verliebt? Nie. Was bedeuten dir Erinnerungen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o du warst nie verliebt... erinnerungen...tja...wenn man welche hat kann man sich glücklichschätzen! Warum warst du noch nie verliebt? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o du warst nie verliebt... Nein. > Warum warst du noch nie verliebt? Weiß ich nicht. Es ist einfach so. Willst du so sein, wie du bist? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...schon..manchmal wäre es einfach zu sein so zu sein wie die 'anderen' aber...letztendlich bin ich froh das ich ich bin! ^^ Hattest du es schwer in deinem Leben? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hattest du es schwer in deinem Leben? Da ich mein Leben gerade lebe ist die Antwort: Immernoch Hat dir dein bisheriges Leben gefallen? Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat dir dein bisheriges Leben gefallen? Nein. Darum hab ich's geändert. Kann man dir blind vertrauen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Gibt es Aliens? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es Aliens? Aufgrund der gewaltigen Größe und zahllosen Galaxien des Universums, schließe ich die Existenz extraterrestrischer Lebensformen (intelligent sowie unintelligent) nicht aus. Lässt du dich mehr von deinen Gefühlen, oder von der Vernunft leiten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lässt du dich mehr von deinen Gefühlen, oder von der Vernunft leiten? Kommt immer darauf an in welcher Situation ich mich befinde.. Findest du immer einen richtigen Weg umd Probleme zu lösen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||