Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ôó wir sind böse! xD Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... und was war jetzt die letzte Frage??? o.O Ich frag jetzt einfach mal: Was machst du heute? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag jetzt einfach mal: > Was machst du heute? ZEO (*_* *immer noch den Knall hat, weil jetzt weiß, wie man richtig ausspricht*) annerven...XDD Wann warst du das letzte Mal krank? ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm keine ahnung ist schon zu lang her, vielelicht vor nem jahr oder so. Wie gehts dir heute? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungefähr so wie immer... ich schwebe in einer Blase aus langeweile, amusement, gleichgültigkeit, abneigung und zuneigung Hast du nichts besseres zu tun? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö leider nicht, ich hätt gern was besseres zu tun^^ weißt du warum gary seinen stecki geändert hat? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider nicht... aber wir könenn ja mal fragen ^^ was machst du heute noch so? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts besonderes, hab Semesterferien und langweile mich beim Praktikum, danach werd ich noch bissl im inet recherchieren nach hause stapfen, mein raubtier füttern und aufräumen, äh dvd schauen vielleicht und mucke hören so laut ich kann und mich langweilen was machst du gerade? achja hab ihn ne ens geschrieben, aber er ist ja nicht der schnellste Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach... noch 2stunden schule, und dann 3Aufsätze bis morgen machen und dann muss ich mir für die schule noch nen Film ansehen und davor noch duschen und umziehen und... so vieles... und fernsehen auch noch, und internet, damit ich auch noch etwas lustiges mach, und gary anpfauchen , weil sein stecki und gb wieder hersoll... u_u was hast du ihm denn so geschrieben? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man du machst mehr sinnvolles als ich heut^^ ja bestell ihm mal grüsse ich hab geschrieben, das ich das absolut scheiße finde mit seinem GB und warum er das gemacht hat. Und ich absolut net damit zufrieden bin, denn mir hats so gefallen wie es war, und das er mich verwirrt mit seinen taten. was hältst du von ihm? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist lustig, toll, pervers, seltsam, mir ähnlich, nem freund änlich, toll xD und was denkst du so von ihm? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich kenn ihn ja noch nicht sehr lang, aber ich find ihn auch ganz gut, er ist auf jedenfall witzig, denn ich muß immer über seine ens lachen, außerdem find ich ihn sehr interessant und irgendwie ist er geheimnisvoll, und er lässt mich gern warten, was ich wiederum net so toll find wie stellst du dir denn deine Zukunft vor? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kind bekommen, studium abschließen, arbeit finden, vileicht heiraten, im schlaf sterben. bist du optimist? Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch im schlaf sterben... und mein studium abschliessen und meinen traumann finden und fesseln damit er nicht wegläuft^^ naja poptimist wäre zuviel gesagt ich bin realist Was ist dein größter Wunsch? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, entweder meinen keks zu bekommen, oder das alles nach dem abi so klappt, wie ich mir das vorstell. Schon mal an Selbstmord gedacht? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal an Selbstmord gedacht? gab mal so'ne phase, so mit 15 oder 16 war das...gründe werde ich hier aber nich breittreten... dein liebstes hobby? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich selbst befummeln xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd, nein Quatsch einfach nur nichts tun! deine absolute "mach ich nicht gern Tätigkeit"? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| hmmm... zimmer aufträumen xD und spinnen rausbringen <.<''(zumindest wenns größere sind z.b. kellerspinnen ><!!) deine absolute "mach ich total gerne tätigkeit"?? |
|
![]() |
||||||
| äh ja ich mag viele dinge gern tun, z:b: wie heut Abend ins Kino huschen oder einfach nur Blödsinn machen etc. Hast du heut abend schon was vor, wenn ja was, und wenn nicht, warum nicht? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich poste heute abend mit ner freundin xD warum? weil das immer so genial blödsinnig und lustig wird ^^ weißte schon in welchen film du als nächstes ins kino gehen möchtest?? |
|
![]() |
||||||
| ja hab sogar nene Kinoplan, heut abend schau ich wächter der nacht, und dann schau ich brothers grimm und dann New police story und dann vielleicht noch wallace und gromit und eventuell noch Doom, ja ich würd mal sagen volles programm! dein letzter Kinofilm war...?und wie war der gut oder schlecht? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich weiß gar nicht in welchem ich als letztes war öö''''''' ich glaub das war hp und denn fand ich scheiße xD weil der so blöd geschnitten wurde....(will auch in wächter der nacht><) liegen taschentücher bei dir in der nähe??(mir fällt nix gescheiteres ein ._.) |
|
![]() |
||||||
| Ja, ne fast volle Packung und eins nebendran xD Was war dein verrücktester Traum? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ins all zu fliegen was ist für dich das absolute absurd? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ist für dich das absolute absurd? Die Menschheit! Was nervt dich in letzter Zeit extrem? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine eigene trägheit und müdigkeit welche werbung geht dir zur zeit so richtig auf die nerven? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jede die was verkaufen möchte*ggg* was is zur zeit die abselut genialste lied was du kennst also zur zeit hörst*? Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ist schon was älteres.....und heißt 'i am calling' O.o isst du gern süßes zeug? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| furchtbar gern*ggg* um kreisen sich einen gedanken zur zeit Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um kreisen sich einen gedanken zur zeit Ich muss versuchen etwas zu erklären, das ich mir selbst nicht so wirklich erklären kann... Wie war dein Tag? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||