Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > nihon? amerika? hauai~? Nihon. Wenn schon. Wann kommt endlich die Pandemie, von der die ganze Welt spricht? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 21:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann kommt endlich die Pandemie, von der die ganze Welt spricht? <- ich bin ja eher freund von nekomimi aber kumamimi iss auch toll .. =) Des tollsten Tollen unter den Tollen tollt vor Tollheit. Tollt der tollste Tolle unter den Tollen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 21:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Des tollsten Tollen unter den Tollen tollt vor Tollheit. Tollt der tollste Tolle unter den Tollen? Natürlich. Sonst wäre er nicht der Tollste. Wie lange ist ein Punkt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange ist ein Punkt? <- Der Punkt ist der Anfang und das Ende, er ist genau 1.4398~ Pixel groß und weint im Dunkeln. Hassu was zu tun? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hassu was zu tun? =) Es gibt immer etwas zu tun. Was ist ein Honk? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein Honk? <- Ein Honk ist ein Element das zu lange mit Hongfire in berührung war, der dauerhafte Einfluss der Teufelssekte erfüllt das Element mit Hass und ewiger Trauer, die es durch unnachvollziehbare Aktionen zu überspielen versucht. Auf was hassu hunger? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassermelone^^ neuster gerücht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerücht? Angeblich ist Marlin mit David zusammen? Hast du schon einen Wandkalender für 2006? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 22:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon einen Wandkalender für 2006? Was ist 2006? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das jahr 2006... meinte ich. MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das jahr 2006... meinte ich. Aha. Und wo ist deine Frage? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neuster gerücht? <- Die Bimmelbahn wird von der EU finanziell gefördert und soll in Zukunft mit Elektrohupen ausgerüstet werden, daraufhin beschloss der Kongress die Bimmelbahn in Klongklongbahn umzubenennen. > Hast du schon einen Wandkalender für 2006? <- Ich hab nichmal ne Uhr =) > Was ist 2006? <-2006 ist der Beginn einer weiteren vielversprechenden Animesaison =) Die Welt ist rund, die Katze bunt, wo bleibt dein Hund? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 22:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Welt ist rund, die Katze bunt, wo bleibt dein Hund? Er sitzt in einem Kreisel aus Metall und wartet darauf, dass man es in Rotation versetzt und ihn ruft, auf dass sein energetischer Zustand in Gestalt sich wandelt. Kennst du dich, frage ich!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist draußen bei der bund XDDD hast du dir in der kindheit oft das köpfchen gestoßen? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du dir in der kindheit oft das köpfchen gestoßen? xDD <- einmal als ich noch ein kind war, dabei hab ich aua gehabt und ein boeser onkel doktor hat klopf klopf und naeh naeh gemacht und dann war alles wieder heile bis ich nen dicken ollen stock auf die ruebe bekam :/ Supercharger oder Turbo? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" *keine ahnung hat was das erste ist* *vielleicht liegts am Fieber* *drop* Turbo? Wann warst du das letzte mal beim Haareschneiden? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann warst du das letzte mal beim Haareschneiden? das war letztes jahr im sommer vor meinem vorstellungsgespräch...meine mutter hatte mir sonst immer die haare geschnitten..... interessierst du dich für parapsychologie? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
||||||
> > interessierst du dich für parapsychologie? Eher nicht!!! Wann warst das letzte mal so richtig besoffen? |
|
![]() |
||||||
> > Wann warst das letzte mal so richtig besoffen? > zum glück noch nie und werde es auch nie sein! gehst du regelmäßig zum zahnarzt? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
||||||
> > gehst du regelmäßig zum zahnarzt? Eigentlich schon sehr regelmäßig!!! War letztens erst wieder! ^-^ Wann hast du das letzte Mal jemanden geküsst??? Also aus Liebe! Nicht Freundschaft ^-^ *neugierig sei* |
|
![]() |
||||||
| > > Wann hast du das letzte Mal jemanden geküsst??? Also aus Liebe! Nicht Freundschaft ^-^ *neugierig sei* > heute mittag meinen freund, als ich ihn in der mittagspause auf der arbeit besucht habe ^^ gehst du zum FKK strand? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wann warst das letzte mal so richtig besoffen? > zum glück noch nie und werde es auch nie sein! einmal ist immer das erste mal, ist bei fast jedem so... > gehst du zum FKK strand? nie im leben jemals wieder! als wir noch klein waren (mein bruder und ich halt) hat mein vater uns immer mitgeschleppt, ich fand das gar nicht schön, aber er war leidenschaftlicher fkk bader, für mich war das ekelig...werde das nie tun welche chips magst du am liebsten? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > welche chips magst du am liebsten? gesalzen mit kräutern oder zwiebeln XD auf welchem planeten unseren sonnensystems würdest du am liebsten wohnen? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pluto. Und du? XD Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neptun ^^ Hast du in deinem Leben schon mal etwas getan, auf das du besonders stolz bist? (Wenn ja was?) There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Schulabschluss^^° Wem magste mehr? Brad Pitt oder Johnny Depp? "Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JOHNNY DEPP!!! Brad kannsch net leiden Angelina Jolie oder Jennifer Aniston? XD ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmm... Angelina Jolie! =) Wassermann oder JUngfrau?? ;) |
|||||||
|
||||||
| Keins von beiden bin Widder xD Aber mag Wassermann ganz gerne xD Was machst du am Wochenende? |
|
![]() |
||||||
| weiß ich noch nicht.....aber ganz sicher lernen.... stellst du manchaml fragen 2x weil dir keine neue mehr einfällt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||