Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht,eher vergaß ich dasss ich die frage gestellt hab und stelle sie dann erneut ohn es zu wissen hat dir dein verstand schonmal einen schokierenden streich gespielT?^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa~ O.o und ich glaube das ich das nie im leben vergessen werde xD gleiche frage ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, einen alptraum im halbschlaf der sehr real erschien ,sehr schon mal panik bekommen ,bitte mit erläuterung Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also mehr oder weniger.....ich musste n referat abgeben und war schon zuspät dran und dann hat mein pc sich aufgehängt und alles gelöscht was ich hatte. das material war weder gedruckt noch auf diskete ect. gespeichert und ich hab panik bekommen weil ich nicht gewusst habe was ich jetzt machen soll ^^' vor was hast du richtig angst? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor meinem Unterbewusstsein.. Was macht dich richtig Wütend? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was macht dich richtig Wütend? Wenn mein Bruder mich nervt. Kannst du gut mit Stäbchen essen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Jepp...zu irgendetwas muss ich doch fähig sein...oô"" Warum wollen alle Nicht-Mainstream sein, obwohl sie bereits mit diesem Denken Mainstream sind? *mich selbst verwirr* sorrü. ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kann dir nicht ganz folgen.... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann dir nicht ganz folgen.... > Sorry...ich mir auch nicht. Also...ich glaub, ich meine damit: Viele wollen nicht Mainstream sein, also ein Freak oder wat weiß ich sein, aber da so viele so denken, bildet sich daraus doch auch schon bereits ein Mainstream...oô Und warum das ganze?? *nun noch mehr verwirr* Da meine Frage etwas plöd war hier ne neue: Müssen ältere Brüder so nervig sein?...*grumml* ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry...ich mir auch nicht. Also...ich glaub, ich meine damit: >Viele wollen nicht Mainstream sein, also ein Freak oder wat weiß >ich sein, aber da so viele so denken, bildet sich daraus doch >auch schon bereits ein Mainstream...oô Und warum das ganze?? *nun >noch mehr verwirr* Ich sage zu nichts und niemanden "Mainstream" aber "Möchtegerne" und dann kann ich es nur behaupten wenn ich mehr als nur die kleidung kenne.. >Müssen ältere Brüder so nervig sein?...*grumml* Nein Hörst du auch andere Bands außer "HIM"? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du auch andere Bands außer "HIM"? Türlich. xD bin aber zu faul alle aufzuzähle. x) Bei was kannst du nie Nein sagen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du auch andere Bands außer "HIM"? ja! und him hör ich gar nisch dein lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei was kannst du nie Nein sagen? hm...,Kakao *rofl* und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bei was kannst du nie Nein sagen? > > hm...,Kakao *rofl* > > und du? joghurt *~* und du? XD na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu was soll ich als cos machen auf der LBM?? Votet!! asuka(NGE),ranma,washu(tenshi muyo),oder sakura??(naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? XD Kekse. *sabber* Wie lang mag wohl so ein Handy halten?...(in Jahren) ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und du? XD > Kekse. *sabber* > > > Wie lang mag wohl so ein Handy halten?...(in Jahren) so nen biohandy aus ökoanbaupflanzen hält so lange, bis man es wegwirft, dann wachsen sonnenblumen raus sowas gab's bei der cebit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> so nen biohandy aus ökoanbaupflanzen hält so lange, bis man es wegwirft, dann wachsen sonnenblumen raus > sowas gab's bei der cebit ^^ Ernsthaft???....*haben will* xD ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > so nen biohandy aus ökoanbaupflanzen hält so lange, bis man es wegwirft, dann wachsen sonnenblumen raus > > sowas gab's bei der cebit ^^ > Ernsthaft???....*haben will* xD GAB ES!!! warum wilst du sowas haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum wilst du sowas haben? Weil ich's lustig finde und es praktisch ist. xD Wie lange willste heute aufbleiben? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > warum wilst du sowas haben? > Weil ich's lustig finde und es praktisch ist. xD > > Wie lange willste heute aufbleiben? bisses hell und wieda dunkel geworden is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast die Frage vergessen...x3 Dann mach ich weiter... Bastelst du gern aus Altem was Neues? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö aba ich mach gerne aus was neuem was altes XDD blümchensex oda hardcore? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blümchensex oda hardcore? ein mix davon.... sanft oder brutal...? ...eh...wir sind im falschem thread..,ne? .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > blümchensex oda hardcore? > > ein mix davon.... > > sanft oder brutal...? ...eh...wir sind im falschem thread..,ne? sanft zu freunden, brutal zu feinden! jungs oder mädchen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jungs oder mädchen??? Beides plöd....<<" Und ihr seid im falschen Thread...xD Magst du Gurken?...oO" ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! besser als tomate vegetarier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vegetarier? jepp... Bist du ungeschickt beim Geschenke verpacken? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö! Das ist eines der wenigen sachen, die ich wirklich gut kann. so mit zierrat und rüschenschleifchen und allem drum und dran. Liest du eher horror oder comedy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Liest du eher horror oder comedy? Horror. Was ist für heute bei dir geplant? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||