Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ich guck das nicht ^^ was machst du heute noch? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spamen, tanzen, chatten, surfen, freunde treffen...ka und du? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einkaufen,zu ner freundin gehen und dann heute abend noch auf ne party trägst du kontaktlinsen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, eine brille -.- verkleidest du dich gerne? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verkleidest du dich gerne? als kind liebend gerne...heutzutage nur noch zu halloween oder so, sonst nicht machst du cosplay? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö wie viele leute wohnen in deiner stadt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gute frage...ich weiß es nicht?! was findest du an deinem ava toll? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gesicht xD aber besonderst die augen ^^ seit wann bist du edit-club mitglied? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhm, warum stellst du immer so doofe fragen? xDD denkst du ich merk mir das datum?? xDD das war irgendwann, als ich tausendmal editieren musste im "was haltet ihr von dem user über euch" thread xD wie kamst du zu deinem nick? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ööhm, warum stellst du immer so doofe fragen? xDD weil ich das gut kann ;D > wie kamst du zu deinem nick? mein nick ist der spitzname von jemanden den ich sehr mag und '_89' musste ich dazutun weil es 'Sania' schon gab ^^ dein dümmster versprecher? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefickt eingeschädelt...naja eigentlich war das extra xDD oder einmal wollte ich scheiße und schade gleichzeitig sagen und dann hab ich ganz laut scheide!! gerufen *drop* was magst du an deinem gesicht? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine augen magst du deine stadt/dein dorf? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja totaaaal *ironie* bist du auch manchmal ironisch? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bin ich fast den ganzen tag ^^ verstehen manche leute deinen humor nicht? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche nicht, aber seltsam^^ in welche schublade gehörst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in gar keine, die sind viel zu eng xDD Magst du lieber Hasen oder Kaninchen? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaninchen *ausm-zauberhut-rausholl* kannst du schwimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du schwimmen? ja, ziemlich gut und schnell sogar, nur nicht ausdauernd *g* kannst du jonglieren? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| mit 3 bällen ja, mehr geht nicht von wem und an welchem ort würdest dich gern küssen lassen? |
|
![]() |
||||||
| von EMINEM, wo auch immer. wen würdest du heiraten wollen? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mädchen ^^ Hast du scho ma wat kriminellet gemacht? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du scho ma wat kriminellet gemacht? Ja. Erst kürzlich bin ich Nachts mit dem Fahrrad ohne Licht unterwegs gewesen. Leute wie ich gehören eigentlich weggesperrt, ich weiß. ¬.¬ Riechst du auch was Verbranntes? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht... Warum postest du hier? ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum postest du hier? Weil das nun mal mein Schicksal ist. So wie alles Andere auch, von dem ich nicht loskomme. Warum verschwendest du deine Zeit in einem Forum, das ständig abkackt und halb verreckt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich sowieso warten muss Wer bist du? ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer bist du? Wenn ich dir sage, wer ich bin, würdest du es nicht glauben. Und wenn ich dir sage, wer du bist, würdest du es auch nicht glauben. Aber vielleicht findest du es eines Tages heraus. Wenn deine Zeit gekommen ist. ...keine Fragen... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ich. Und doch bin ich nicht das was zu sein scheine. Noch fragen! X) Magst du hunde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ganz besonders ein bestimmtes hier auf mexx *zum kampfhundi schiel* bist du auch manchmal müde obwohl du eigentlich genug schlaf hattest? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Auch zu viel Schlaf macht müde, is irgendwie so 0~0 Hast gerade auch Hunger, obwohl du gut gefrühstückt hast? xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar hunger, hab aber noch nicht gefrühstückt *aufm bett rumlieg* warum glaubst du hat mexx in letzter zeit so viele probleme zu funzen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 10:32:14 | |||||||