Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| oh ja,aber kein futter im sicht O_O der erfolgreichste thread den du eröffnet hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der erfolgreichste thread den du eröffnet hast? öhm...keine ahnung, kann mich nich erinnern einen eröffnet zu haben, schreibe eigentlich nur in bestehende... die längste zeit, die du ohne schlaf zwischendurch wach warst? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich glaub, fast 20 Stunden lang Was wäre für dich die perfekte Welt? Dreck reinigt den Magen! Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die perfekte welt wäre für mich zu langweilig! hast du extremsport gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Magst du Pfirsiche? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was kannst du überhaupt nicht ausstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘ich bin für gurkensalat ◘spinnen, ahh... ◘magst du kiwis? ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich schon^^ magst du bananenö.ö'' |
|
![]() |
||||||
| naja, nicht wirklich... welche haarfarbe hast du? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...hell- und dunkelblond ^^ Magst du Tokio Hotel? LEST DIE ABSOLUTE CHAOS-WG!!! (FF von mir) Mess with the best or die like the REST! *GSG-Forces RuLeZzZzZ* Was hab ich der Welt eigentlich getan, dass sie so mit mir umspringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!!! *kotz* Kennst du die animexx-singlebörse? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee oô Hast du schonmal an einem Wettessen teilgenommen? xDDD LEST DIE ABSOLUTE CHAOS-WG!!! (FF von mir) Mess with the best or die like the REST! *GSG-Forces RuLeZzZzZ* Was hab ich der Welt eigentlich getan, dass sie so mit mir umspringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auf nem geburtstag oO was hälst du von fischen? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind unheimlich faszinierend oô Hörst du manchmal Volksmusik? LEST DIE ABSOLUTE CHAOS-WG!!! (FF von mir) Mess with the best or die like the REST! *GSG-Forces RuLeZzZzZ* Was hab ich der Welt eigentlich getan, dass sie so mit mir umspringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee hast du einen lieblingsbuchstaben? welchen? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| Ja, "C" find ich irgendwie toll °>° Wann war dein letztes Barbeque? òÓ |
|
![]() |
||||||
| ui das ist schon ewig her......^^ interessierst du dich für politik? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ja ich interessiere mich für Politik. Es ist wichtig dies zu verfolgen, vor allem im eigenen Land. Sonst kann man auch net mitreden. Gerade jetzt vor den Wahlen, sollte man wissen was man tut! Stehst du auf Zombie- und Horrorfilme? |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Horrorfilme (nur leider kann ich mich danach nicht mehr fürchten *heul!!!*) Kannst du dein Leibgericht selbst kochen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... °_o das wäre sushi, dann ja ~_~ vögelst du GBs ü_Ü? |
|||||||
|
||||||
| mhmhhhh naja manchmal!XD`` mal shen ne neue Frage.....*grübl* Wenn du die Weltherrschaft hättest, wen würdest du als Erstes etwas heimzahlen?O.O |
|
![]() |
||||||
| > mal shen ne neue Frage.....*grübl* > Wenn du die Weltherrschaft hättest, wen würdest du als Erstes etwas heimzahlen?O.O paar leuten aus meinem ex-jahrgang *hehehe* welches ist dein lieblingsbuch? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exorzsit von W.Blatty hast du es gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘gurkensalat wird niemals langweilig ◘ne ◘agst du rammstein? Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und du schreibst wirres zeug^^ schaust du hallo holly? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘gurkensalat must be for me ◘(ich weiß) nein ◘du denn? Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ziemlich cool schon mal homogedanken gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon mal homogedanken gehabt? nee, bisher noch nicht, glaube auch nicht, dass das jemals passiert... wann ist dein geburtstag? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 11.11 Was ahst du zuletzt gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haarfarbe ist der mond von aliens gebaut worden? |
|||||||