Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Einstellungen -> Forumskonfiguration -> Avatare anzeigen Warst du schonmal sehr betrunken? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 10:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja extrem sogar am nächsten morgen wusste ich nichts mehr und das erste was ich tat als ich aufwachte war kotzen gehen und alle meine klamotten waren dreckig war an silvester hab null erinnerung müsste meine freunde anrufen und fragen was passierte zeichnest du gerne Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur wenn ich auch wirklich lust dazu habe ^^ Hast du lange für ein Bild? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Warum mag keiner das pairing Kaoru x Eiji obwohl Kaoru azf Katzen steht?XD... Wenigstens eine Affaire? ;__; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin kein Pairing-Fan, kenne nicht mal Kaoru oder Eiji XD Magst du Tee? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 11:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar Kennst du dich mit Visual Basic aus? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was das ??? Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
||||||
| Ähm...Jo da keine Frage mehr gestellt wurde stell ich eine Okey? Also: was hältst du von Klimaerwärmung? XD ist ne blöde Frage. |
|
![]() |
||||||
| Soll weg, will immerhin genügend Schnee haben... Ich denke die Erde wird sich auch weiterhin erwärmen, egal ob wir jetzt alle Autos etc. abstellen würden oder nicht... Wie ist das Wetter bei dir? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment ganz ok... Aber windig. Was hast du zuletzt gegessen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Mittagessen Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange das Schild noch nicht da ist darf man ihn ja betreten... Worauf sitzt du gerade oO? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Auf einen Stuhl^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 16:40:23 |
|
![]() |
||||||
| Ok, Faden verloren... Neue Frage: Lieblingspokemon o_O? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| ich hasse Pokemon,aber früher war es immer Pikatchu! Bist du verliebt? |
|
![]() |
||||||
| nope haste ne/n freund/in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope > haste ne/n freund/in? Ja Wie steht ihr zu Eishockey? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Sport nich, aber... Herne hat 40 Siege in Folge, das heißt alle Spiele gewonnen von... ja, wie nennt man das? KA XD Welche Animes kennst du? And you know what they say might hurt you, and you know that it means so much, and you don´t even feel a thing. I am falling, I am fading, I have lost it all... (Aus dem Opening von SEL) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh zu viele hier einige Beispiele: Elfenlied, Kenshin, Naruto, Record of lodoss war, Dragon ball, Sailor moon, Nana, Prinzessin Monoke... Welches magst du davon? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welches magst du davon? ^^ naruto z.B. XD magst du spongebob? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja nicht wirklich. Wovor hast du Angst? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am meisten vor Schmetterlingen Was bringt dich gleich zum Lachen? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht... ist unterschiedlich. Ein geiles Kommentar im richtigen Moment, am besten schön sarkastisch XD Was findest du überhaupt nicht lustig, kennst aber viele die drüber lachen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhh...muss ich mal nachdenken...ok, Mario Barth! Hallo!? Der typ is rassistisch gegen sich selba! Als Mann, man(n) Wie findet ihr Sorry von Madonna? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mein geschmack. welches lied hörst du zur zeit am meisten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit Madonna - Sorry(obwohl Its my life von Bon Jovi mein Favourite is @.@) Wer ist Staatsoberhaupt der polguslavischen Republik?(500.000€) A: Emir Kaji B: Rachef de Mond C: Imajori D: Oltida Moussa Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? öff, kA ...? Gibt´s dieses Land überhaupt?? Wie lautet die Antwort ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts nicht. XD Besitzt du ein Instrument? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht das ich wüsste :D Bist du musikalisch begabt? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Lernst du schnell? Stille Wasser sind tief... |
|||||||