Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| grauenhaft.. und du? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
||||||
| einfach ätzend ich meine da kann man ja gleich sein Trommelfell wegwerfen. Kennst du den MAnga Erementar Gerard I'm ya Youkai |
|
![]() |
||||||
| nur vom Titel her Liest du die Shonen jump? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ^^... was würdest du gern mal machen? klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
||||||
| schlafen *zzzzz* Magst du Reis? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 15:32:06 |
|
![]() |
||||||
| Ja Liest du englische Bücher? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nicht viele Schaust du gerne Werbung? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Werbung - ich verabscheue sie. Sind deine Haare lang genug zum flechten? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kann nen Flechtzopf machen :D Magst du Abendlichter ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendlichter? Ich denke schon. Gefällt dir die keltische Mythologie? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 15:44:13 | |||||||
|
||||||
| naja, n bisschen machst du gerne Filme? |
|
![]() |
||||||
| joa, nur wenn ich verreise XD Magst du Wald ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
||||||
| klar! Waldspaziergänge bei nacht sind toooll magst (kennst) du Alucard?? |
|
![]() |
||||||
| Ja! Ich hatte mal ein Photo von ihm im Stecki! Hallo: Das ist mein Avatar! Aber wie heißt das Viech nochmal(*angeblich-nix-ahn...*) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein kenne ich nicht. +edit+ War zu spät. Wie das heißt? kA ist von Happytreefriends oder? Fährst du oft Fahrrad? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 15:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >kA ist von Happytreefriends oder? Das Viech heißt Flippy - lol - >Fährst du oft Fahrrad? Neee, vorallem bei dem Wetter nich...ganz Deutschland weiß warum... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| okay, der faden wurde verloren. Neue Frage: was hast du gerade an? |
|
![]() |
||||||
| Was bequemes :P Wie sieht deine Bettwäsche momentan aus? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Decke weiss, mein Kopfkissen weiß mit roten Punkten :D Hörst du gerne richtig laut Musik? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ab und zu. Gehst du ins Sonnenstudio? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee. hast du lange haare? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bezahl nicht für Sonne, wenn es die draußen umsonst gibt :D EDIT : jaapp Dein Lebensmotto? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 16:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hast du lange haare? nein, ganz kurze stört dich dein erscheinungsbild? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal... meistens! Hast du ein schönes Lächeln? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein schönes Lächeln? hmmm, ich denke eher nich das ich ein schönes lächeln habe, tu es aber trotzdem machen XD wan hat dein magen das letzte mal geknurrt? *lach* ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ich weiß nicht genau. Aber heute bestimmt irgendwann mal. Von wem hast du die letzte sms bekommen? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Von wem hast du die letzte sms bekommen? von meiner freundin LazyBone (nick hier bei mexx)XD benutzt du sehr häufig dein handy? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö o.o Magst du Pudding? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Welches Buch würdest du gern einmal lesen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kritik der reinen Vernunft" von Kant. Welches Buch willst du niemals lesen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||