Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Warst du schonmal in einem Film, in dem es eine Pause gab? Yo, hab alle drei HdR Filme auf einmal gesehen (10 Stunden!) >Guckst du Nachrichten? nicht oft! hörst du J-Rock/Pop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Dein LL-Urlaubsort? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein LL-Urlaubsort? hawaii *.* nächstes jahr gehts wahrscheinlich wieder hin. ^.^ wenn du im urlaub bist, machst du lieber kulturelle dinge und schaust dir viel an oder liegst du lieber den ganzen tag am strand / pool und liest ein gutes buch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von denen wo ich schon war: Tunesien wo ich gern mal Urlaub machen würde: natürlich Japan^^ (wo sonst!?) >wenn du im urlaub bist, machst du lieber kulturelle dinge und schaust dir viel an oder liegst du lieber den ganzen tag am strand / pool und liest ein gutes buch? Ich seh mir viel an!! Was ist deine LL-J-Rock/Pop Band?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 02:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Onmyouza *O* trägst du ne Brille? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein oO du? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Ja und das gerne! Wie findest du Wikipedia? @Killuha: wenn man zu langsam ist hat man nen Edit zu machen! -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 02:01:56 |
|
![]() |
||||||
| Gut bis ich das mit der Folter in Chile gelesen habe... Findest du google hilfreich? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auf jeden Fall. Argh, ich hab den Artikel auch gelesen, danach sämtliche Artikel über Folter. Da kommt Freude auf... Verdammt noch mal, wer hat angefangen, von diesem Artikel zu reden? Magst du Lollies? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Argh, ich hab den Artikel auch gelesen, danach sämtliche Artikel über Folter. Da kommt Freude auf... Verdammt noch mal, wer hat angefangen, von diesem Artikel zu reden? Ich wars XDDDDDDD > Magst du Lollies? Jaaaaaaaaaaaa *Q* Magst du Gummibärchen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Nur eine Frage... Ergo: Shelinda war es! *Stein werf* Edit: Gummibärchen sind toll Kennst du Monthy Pythons "Das Leben des Brian" -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 02:20:24 |
|
![]() |
||||||
| Ja :) Edit: Ich habe davon gehört, den Film aber noch nicht gesehen. Deine Meinung zu diesem Wikipedia-Artikel? http://de.wikipedia.org/wiki/Spanischer_Bock Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 02:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetz hab ich euch aber auf was gebracht... Naja ich finde den interessant erinnert an den JudasStuhl. Und besser als der von Chile...... Interessierst dich wohl für Folter? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| > Deine Meinung zu diesem Wikipedia-Artikel? > http://de.wikipedia.org/wiki/Spanischer_Bock Nicht so toll geschrieben, aber das behandelte Gerät hat seine Reize^^ Edit: Nur solange sie in Grenzen auch ungefährlich umgesetzt werden kann Wieso sind Gummibärchen so lecker? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 02:24:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie nicht. Ist Gelantine drin. Was kannst du kochen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was kannst du kochen? wenn ich das rezept habe: alles sonst: fast nix xD kochst du oft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, irgendwie schon. Ist schon faszinierend, wie grausam Menschen sein können... Und kreativ in der Erfindung von Gegenständen und Maßnahmen, andere zu quälen... Mensch, bin ich langsam... Edit: Nein, ich koche nur selten Welches Zitat aus dem "Folter in Chile" Artikel schockiert dich am meisten? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 02:25:18 | |||||||
|
||||||
| ja, du etwa nicht? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Kochen? Tu ich oft und gerne. Dein LL-Autor? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Terry Pratchet Kennst du diesen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Jap, kenne ich. Was ist das schrecklichste, was du je erlebt hast? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| > Was ist das schrecklichste, was du je erlebt hast? Keine Ahnung, aber heute war es schrecklich als ich feststellte das in meinem Kühlschrank nur noch Joghurt, Zwiebeln und Knobi ist Was ist in deinem? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| viel zu viel, aber ich wohn ja auch bei meinen eltern und meine mutter kauft immer viel zu viel ein. was würdest du jetzt gerne tun? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was würdest du jetzt gerne tun? ein kleines mädchen streicheln (wie immer ;) ) warum bist du um die zeit on? 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich nicht schlafen kann ^^° schenkst du lieber etwas oder bekommst du lieber geschenke? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schenkst du lieber etwas oder bekommst du lieber geschenke? ich bekomme gern geschenke die ich gebrauchen kann^^ aber praktisch gesehn schenk ich net gerne weil ich NIE weiß was ich schenken soll.. aba so theoretisch würd ich scho lieber geben als nehmen 0o naja was is dein lieblingsthread in den animexx foren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieblingsthread... hm, ich glaube ich habe keinen. ich mag den th-thread, der ist lustig ;) und diesen thread hier mag ich auch. dein sternzeichen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein sternzeichen? löwe findest du sternzeichen net sinnlos?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, eigentlich schon. interessierst du dich für übersinnliches? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > interessierst du dich für übersinnliches? nicht wirklich, bin dann doch zu seh naturwissenschaftler wer gewinnt den esc? ^^ |
|||||||