Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >wer gewinnt den esc? ^^ den was? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> den was? -.-" eurovision song contest donnerstag is doch halbfinale ^^ also wer gewinnt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, ich hab keine ahnung von sowas @.@ ich weiß nichtmal wer mitmacht... was glaubst du wer gewinnt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was glaubst du wer gewinnt? weißrussland oder serbien ^^ grr ich glaub die heutige junge generation intressiert das nimmer :( trotz lordi letztes jahr ^^ ach ja ne frage ähmmm bin ich zu alt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin ich zu alt? kommt darauf an wofür du "zu" alt bist. aber allgemein: nein, du bist genauso alt wie ich und wir haben das gleiche sternzeichen, also bist du vielleicht sogar jünger als ich O.O und ich bin jung! also bist du nicht alt. wie gehts dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >bin ich zu alt? > > kommt darauf an wofür du "zu" alt bist. > aber allgemein: > nein, du bist genauso alt wie ich und wir haben das gleiche sternzeichen, also bist du vielleicht sogar jünger als ich O.O und ich bin jung! also bist du nicht alt. ich bin 6 tage älter als du > wie gehts dir? > kacköööö warum is der fc liverpool so cool? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin 6 tage älter als du siehst du? dann bist du nicht alt. >warum is der fc liverpool so cool? nur so aus spaß ? ö.ö guckst du gern fußball? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich bin 6 tage älter als du > > siehst du? dann bist du nicht alt. DOCH UND ICH WERDE IMMER ÄLTER!! °_° > >warum is der fc liverpool so cool? > > nur so aus spaß ? ö.ö > > guckst du gern fußball? sehr gern warum sind spareribs so gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DOCH nein >.< >UND ICH WERDE IMMER ÄLTER!! °_° das ist wohl wahr... >warum sind spareribs so gut? weil der liebe gott es so will hast du angst vor dem älter werden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >DOCH > > nein >.< > > >UND ICH WERDE IMMER ÄLTER!! °_° > > das ist wohl wahr... und geburtstage sind kacke!! > hast du angst vor dem älter werden? nö es kotzt mich nur an warum gibt es die eisheiligen? 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum gibt es die eisheiligen? 0o warum nicht? .__. hast du geschwister? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >warum gibt es die eisheiligen? 0o > > warum nicht? .__. weil das scho krass is jedes jahr das selbe^^ > hast du geschwister? ja eine schwester welches nahrungsmittel hasst du am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
>welches nahrungsmittel hasst du am meisten? mir fallen spontan äpfel ein ~.~ welches märchen magst du am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches märchen magst du am liebsten? ka die intressieren mich net^^ im gegensatz zu dem was rauskommt wenn du das r durch d austauschst ;) hmmmm wie findest du duschköpfe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie findest du duschköpfe? unglaublich praktisch :D hast du haustiere? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du haustiere? immernoch ja wie findest du irische volksmusik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn mich damit nicht genug aus um das zu bewerten. hast du eine lieblingsband? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du eine lieblingsband? nein nur mehrere wie findest du "den vilda" von "one more time" ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. Magst du Schnee? Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
||||||
| > Magst du Schnee? durchaus Wie sieht es bei dir mit Regen aus? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Regnet schon seit ein paar Tagen Was hälst du von deiner Politik? Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
||||||
| > Was hälst du von deiner Politik? Meine Politik ist der Sozialismus und der ist wunderbar Stört dich die kapitalistische Machtgier von Großunternehmen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| öööh. ja? ja... ^.^" kennst du songs die dich zum heulen bringen können? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
||||||
| Nö Bin ich gefühlskalt? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| kann ich schlecht einschätzen. ich sag mal nein. v_v was hast du zuletzt gegessen? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
||||||
| Gestern abend nudeln Was wird dein Mittag werden? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| keeeiiin plan. was wirst du heute noch machen? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klavierunterricht absagen... und sonst kA. Warst du heute schon draussen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. für ne stunde. bah, widerlich das wetter >_< was hast du als letztes gehört (song)? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Jewels - Alice Nine. Was für Wörterbücher hast du zuhause? Stille Wasser sind tief... |
|||||||