Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja schon... das kommt in einigen fächern, wie zb kassenrecht immer vor, aber das ist auch schon nichts besonderes mehr.. Kannst du dich mit einem Tier identifizieren? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bereitet dir etwas grade Sorgen? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Nicht so richtig, aber das könnte an der Uhrzeit liegen, da bin ich emotional oft etwas abgeflacht Wie trinkst du deinen Kaffee? |
|
![]() |
||||||
| Ich trinke keinen Kaffee. Benutzt du regelmäßig einen Labello? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja.. das ist schon eher ne Sucht bei mir :D Hörst du zu jeder möglichen Minute Musik? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur dann wenn ich gerade die zündende Idee hab... ^^' Welches Buch liest du Momentan? Denn für dieses Leben, ist der Mensch nicht schlau genug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don Carlos aus schulischen Gründen. Hast du immer einen großen Vorrat an Druckerpapier? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nciht... ich klau mir mein Papier meistens von meinem Daddy ;D Schon Weihnachtskekse gebacken? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber wollt ich dieses Jahr eigentlich mal. Was hälst du von der Marke Puma? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts. magst du sushi? .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück Gibs mir irgentwann zurück |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Sushi! Könnte ich jeden Tag essen! Kann ich sogar selber machen. Hast du schonmal im bleichen Mondlicht mit dem Teufel getanzt??? LALELU, nur der Mann im Mond schaut zu! Huuaaaa |
|
![]() |
||||||
| Zufällig nicht... ;) Wer ist der beste Ninja-Turtle? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich XD Keine Ahnung ^^ kennst/magst du Wolf´s Rain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht... auf was freust du dich im moment? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufs nach Hause kommen und erstmal gechillt ne Runde zocken Wer war dein erster Schwarm (Egal ob RL, Film etc)? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leonardo dicaprio bist du im moment glücklich? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du im moment glücklich? hm, schwierig in wie fern "moment" gemeint ist aber gut, im moment bin ich eher bnesorgt als glücklich die arbeitslage ist für mich sehr brenzlich geworden glücklich bin ich da immer nur am Wochenende XD hast du derzeit probleme? (wenn ja welches ^^) Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleinere ProblemCHEN wenn dann ;) Und dass ich meinen Vater auf meine RL-Ignorelist gepackt hab -__-" Wie heißen Dick und Doof mit bürgerlichen Namen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heißen Dick und Doof mit bürgerlichen Namen? Stan Laurel (Dick) und Oliver Hardy (doof) ^^ wie siehst du den neuen präsidenten vom amiland? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin da eher meinungslos was Obama an sich angeht. Denn NICHTS kann schlimmer sein als G. W. Bush, der Horst! Was ist eine Roridula? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung was soll das sein? Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o nicht dein Ernst oder? Mit Google etc hast dus wohl wirklich nicht... ist auch echt schwer... omg! Es ist eine Wanzenpflanze! Über was fällt der Butler bei "Dinner for One" jedes Jahr? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tigerkopf des Teppichs? Schaust du Dinner for One jedes Jahr? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber ich habs schon oft gesehen O_o Was hat zwei Daumen und scheißt auf JDs Meinung? XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Bob Kelso! (Aber war's nicht Perrys Meinung?) Was hälst du von Scrubs? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 16:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Scrubs juut ^^ Jo, es war Dr. Cox, aber das wäre zu auffällig gewesen ;P Was ist Gefrierbrand? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgetrocknete Randschichten eines geforenen Lebensmittel wirst du vom BND verfolgt? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BND... was? Biste nun dicht(lol BND)? Könnte net wissen, was du damit meinst... Was ist BND? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Bundes Nachrichten Dienst wuerde es dich ungluecklich machen gluecklich zu sein Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sollte es?O.o" Bist zu Links- oder Rechtshänder? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||