Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was ist dir lieber gummibärchen oder schokolade??? das fällt mir jetzt seeehr schwer XD ich gedenke dieses mal die gummibärchen zu nehmen :> was ist deine lieblingsnascherei jetzt zu weihnachten hin? ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandarinen ^^ Chips: fettarm oder lecker? XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein vielfra? also lecker^^' chinchilla oder hase? Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas! ...live will never be the same again(L'ame immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hase Wann hast du dir zuletzt ein Getränk in der Dose gekauft? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor einem halben jahr vielleicht?(hab ne dosenphobieO.o) magst du knallige haarfarben oder eher natur? Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas! ...live will never be the same again(L'ame immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natur. Trinkst du oft Cola? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich darf keine koffein-haltige sachen trinken-.-.(aber sonst würde ich den ganzen tag nix anderes tun^^) ohne was könntest du nicht leben? Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas! ...live will never be the same again(L'ame immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt jetzt vielleicht ordinär, aber die Antwort lautet: Essen! <3 Rechnest du im hinterkopf noch in DM um, oder bist du zu jung dafür? XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu rechne ich noch um ^^ gehst du gerne einkaufen? Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nur wenn ich genug geld habe... lackierst du dir die nägel? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchst selten... einmal im Jahr, wenns hochkommt XD Schreibst du ToDo-Listen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust Hust*kein kommentar-.- dein lieblingstier?(sehr einfach) Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas! ...live will never be the same again(L'ame immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlange deine lieblingsfarbe? Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 13:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lila Hast du schon alles Weihnachtsgeschenke zusammen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich weiss ja noch nicht mal was ich kaufen soll ^^" was war dein teierstes Geschenk was du je bekommen hast? (egal wann) ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Grafiktablett vor 2 jahren^^ das ekligste essen was du gegessen hast? Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas! ...live will never be the same again(L'ame immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse kein ekliges essen XD aber wenn ich was sagen muss dann... "holodetz'" ist ein russisches gericht und von der konsestenz her einfach wiederlich, schmeckt an sich aber nicht sooooo schlecht... wie wird man freischalter 0o? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß muss man sich auf Animexx zu benehmen wissen und sich dann in einem der entsprechenden Threads 'bewerben'. Wenn man die Voraussetzungen erfüllt, dann wird man eventuell für freie oder frei gewordene Stellen rekrutiert. Wärst du gerne Freischalter? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube schon, auch wenn es sehr viel arbeit zu sein scheint und man undankbar behandelt wird, weil dauernd leute shimpfen, dass ihre FA zu spät freigeschaltet werden, dass sie doch keinen scannrand hätten etc pp... aber ich wäre glaub ich wäre gern die erste, die die FA sieht :3 hast du oft kopfshmerzen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eigentlich habe ich so gut wie niemals Kopfschmerzen. ^^ Bist du zur Zeit oft müde? 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ständig!!! liegt das an der jahreszeit??? Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute ja... Wer hat dir dein letztes Essen zubereitet? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat dir dein letztes Essen zubereitet? Ich selbst (genau wie das davor und das davor usw.) Nutzt du einen Taschenrechner für einfache Mathematikaufgaben wie z.B.: 7x13 ? 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur wenn ich einen dabei hab und damit es schneller geht. Wenn du etwas erfinden könntest, was wäre das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Teleporter/Beamer. Wenn du eine der großen Erfindungen der Welt rückgängig machen könntest, welche wäre es? Also: Worauf könnten wir ganz gut verzichten? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da fällt mir jetzt nur die atombombe ein gibt es eine sache in deinem leben, die du am liebsten rückgängig machen würdest? Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es eine sache in deinem leben, die du am liebsten rückgängig machen würdest? Ja. Viele Sachen sogar. Spielst du gerne Computerspiele? 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du gerne Computerspiele? > jap, bald wird es aber nur noch die console sein, dein mein rechner zu alt für neue compispiele wird :( welches ist dein momentaner lieblingssong? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - Pain Arbeitest du manchmal mit Power Point? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Schule habe ich früher damit gearbeitet. Für Presentationen u.ä. Magst du Jack Johnson? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||