Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lila. <3 Bist du schon in Weihnachtsstimmung? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht wirklich. Trinkst du gern Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? |
|||||||
|
||||||
| ne, den mag ich gar nich^^ hast du ein haustier? ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Jap. Eine Langhaarkatze der Rasse Main coone =) Manchen dir manche Tiere Angst? Wenn ja, welche? |
|||||||
|
||||||
| nö, angst machen mir keine, höchstens manche menschen^^ hast du eine phobie? ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Hmm ein bisschen vor großen Hunden, was daran liegt, dass ich als Kind mal gebissen wurde Òo .. an sonsten das übliche - Spinnen, Insekten und schleimige Nacktschnecken :D Was war deine letzte Note im Fach Englisch? |
|||||||
|
||||||
| eine 10 *stolz* xD bist du ein mensch der einer sucht verfallen ist? (süßigkeiten, pc, zigaretten, etc.) ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ich denke pc...eindeutig zu viel wirst du dir heute kill bill 2 ansehen? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 18:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne wohl eher nicht, schon gesehen, Wie sieht dein Alltag (Mo-Fr) aus? |
|||||||
|
||||||
| zu umfangreich um alles aufzuzählen^^ schule + training ist die hauptbeschäftigung unter der woche bist du ein partytier? ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Ja.. nehme mich jedoch die letzte Zeit stark zurück, und verzichte meist ganz auszugehen. Bist du glücklich mit deiner Wohnsituation, oder würdest du gerne in der nächsten Zeit was ändern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon ganz glücklich, würde aber gerne ausziehen. Wohne ja noch bei meinen Eltern. Aber das Schülerportemonnaie verweigert mir das. Wie oft hast du schon deinen Wohnsitz gewechselt? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie. Was bestellst du am Häufigsten in einem Restaurant? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coca Cola. Worauf hast du gerade Lust? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Ferien und regelmäßiges Nächte-Durchmachen. Und wie schaut es bei dir aus? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jett gern ein kaltes, erfrischendes Getränk, der mein Pappmaul ein bisschen löscht :( Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden? Oder wärst du gern größer/kleiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10cm mehr wären ganz cool. ;) Bist du mit deinem Gewicht zufrieden oder wärst du gerne mehr/weniger? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ich will weniger XD sammelst du anime/ mana figuren??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja alle arten von figuren... gashapon, model kits, action, normale ^^ bist du glücklich? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, bin Müde... Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein mittelding zwischen gut gelaunt und depressiv oO (ja das geht, fragt mich nicht wie xD) Bist du bei nem Knozert schon mal früher gegangen weil du so enttäuscht warst? Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein Beherrscht du die 10-Finger-Schreibweise? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du melancholisch? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich liebe meine Schwester, die nervt mich nicht ^^ Schonmal Magen-Darm-Grippe gehabt? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, schlimm sowas! :O Wärst du gern jmd Anders? |
|||||||
|
||||||
| nein, ich bin froh ich zu sein :D weinst du manchmal bei filmen? ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Nee.. muss schon was krasses sein, zB Tagebuch der Anne Frank *zugeb* Was ist dein Lieblingsessen? Und was kriegst du überhaupt nicht runter? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brokkoliauflauf *q* und gar nicht geht so Krautzeugs und Fleisch. *schulterzuck* Könntest du ein Reptil (z.B. einen kleinen Leguan) mit lebendinsekten füttern? Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, denke schon. Hast du Mitleid mit Laborratten, wenn du sie in Fernsehberichten siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auch wenn ich weiß dass die nur gezüchtet werden um für Versuche herzuhalten q_q Häst du es aus, wenn du im Fernsehen oder sonst wo, eine verstümmelte Leiche siehst? (geschmackige Themen, muss schon sagen xD) Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||