Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein.. .__. Wo wolltest du schon immer mal hin? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm nach Brasilien zB.. Dann noch Ägypten, Australien .. gibt viele Orte =) In welchen Ländern warst du schonmal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur hier :-( Wann ist die Nase voller Schnee? XDDD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ha, wie überaus lustig. Beim Koksen oder halt, wenn man sich lang gepackt hat. Welche Kekse isst du am liebsten? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Cookies <3 und die Weihnachtsherzchen =) Was hast du grade an? xD (nein kein CS!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Hemd Bist du kultiviert, oder denkst du es nur? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es wohl nur ... herr knigge wär wohl anderer meinung aber man kann sich in der öffentlichkeit schon mit mir sehen lassen denk ich ... :) was ist zur zeit dein lieblingslied? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch One Winged Angel, Advent Children Version Und deins? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brinteys Blur :D Wo feierst du dieses Silvester? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich daheim Kennst du schon "Womanizer" von Britney? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, das ist aber schon nervig :D Was ist mit Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt dieses Jahr aus Bist du exzentrisch? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch! :D Was hast du derzeit für ein Mobiltelephon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nutze es aber nicht Ist Womanizer ein Ohrwurm? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch! :D Wärst du gern ein Pokémon? xD Wenn ja .. dann irgend wéin bestimmtes? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giratina (Tod), Dialga (Zeit), Palkia (Raum), Darkrai (Satan), Arceus (Gott)... irgendeins davon Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein gut, die kenn ich ja nichtmal xD Hmm ich wär vielleicht ein Schiggy, da ich auch so ne Schildkröte bin :D Was ist dein Sternzeichen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skorpion Glaubst du an so nen scheiß? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht im geringsten. Wo siehst du dich in 20 Jahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfff... diese "und du?" fragen immer xD Hmm, ich werde dann schon einmal auf den Mond gewesen sein, mein Auto kann fliegen und meine Kinder sind brav. Glaubst du an das 'Schicksal'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Denkst du, es gibt Aliens? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht. Ich glaube jedoch nicht, dass sie in diesem Sonnensystem zu finden sind.. :/ Gibt es sowas wie ein Paralleluniversum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja XYZ??? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, kann ich mir aber irgendwie nicht Bildlich vorstellen - zu dumm! Wie hoch war deine letzte Telefonrechnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich doch net Bist du über 18? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo.. geht schon stark auf ne 2 vorne zu ó.ò Wie alt bist du geworden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24 was schaust du gerade im fernsehen (wenn du grad schaust)? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 17:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pro7, Mtv, N24 und Ard :) :D Gibt es Zufälle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja denke schon ... aber nicht nur was ist deine lieblingsfarbe? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||