Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja. Hast du schon einmal einen Brief nach Amerika geschrieben? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne noch nie. Wenn ich dir heute eine Million EUR schenke, was wird morgen bei dir anders sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon, dass ich mir noch heute Experten ins Haus geholt hätte, die mir erklärt hätten, wie ich das Geld am besten anlege, hätte sich nichts verändert. Achja..ich hätte mir noch das Buch bei Amazon bestellt, für das ich gestern zu geizig war. Frage gebe ich weiter: Wenn ich dir heute eine Millionen €uro schenke, was wird morgen bei dir anders sein? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage... ich glaube, mein Konto würde sich ändern... und ich würde vermutlich die eine oder andere Sache mehr kaufen, als ich es jetzt tun würde... Aber als erstes würde ich mal mit meiner Schwester fett Urlaub machen und sie einladen! Schonmal ein peinliches Erlebnis unter Aloholeinfluss gehabt? ;P ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider andauernd *schämend in die Ecke setz* Hast du dich schonmal für deine Freunde/Familie schämen müssen? Oder sie für dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter ist dauerpeinlich. In der Öffentlichkeit ist sie immer extra albern und lacht übertrieben etc. Und eine Freundin von mir rülpst nach dem Essen/Trinken und wenn wir in einem Restaurant sind, dann kann sie es sich manchmal auch nicht verkneifen. Und sie rülpst laut :/ Und du? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mein Vater hat manchmal auch einen sehr übertriebenen Humor... *hust* -_- Nuja. Was war bis jetzt dein schönstes Erlebnis? Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war bis jetzt dein schönstes Erlebnis? Die Geburt meines (einzigen) kleinen Bruder (als ich drei war) ^^ Kennst du Obama girl? Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obama-GIRL? Nee ^^ ich kenn nur Obama-Boy XDDD Was macht für dich ne gute Pizza aus? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dicker Teig und viele leckere Jalapeño drauf. *Q* mjam mjam mjam Wünscht du dir was Bestimmtes zu Weihnachten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 16:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Einen job -.- Auf einer Skala von 1 bis 100 , wie tollpatschig bist du? xD 1(gar nicht)100 (sehr) Think different Ò....... http://generation-freestyle.toxicfarm.com <-----ganze neues Forum^^ Schaut doch mal rein und meldet euch an xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 16:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 60? Keine Ahnung. Blöde Frage :/ Welche Vornamen waren für dich noch im Gespräch? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 17:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen alternativen Mädchennamen gab es bei mir nicht. Wäre ich ein Junge geworden, wäre ich jetzt ein Tobi(as). Findest du, dass dein Name zu dir passt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Findest du, dass dein Name zu dir passt? Ich denke schon, obwohl mir ein anderer Name besser gefallen hätte. Was brauchst du, um glücklich zu sein? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was brauchst du, um glücklich zu sein? Erst einmal regelmäßig genug zu Essen und Schlaf und ansonsten eigentlich nur noch mindestens eine Person, mit der ich Freud und Leid teilen und über alles reden kann. Wie viele Stunden Schlaf bekommst du täglich und wie viele bräuchtest du eigentlich um ausgeschlafen zu sein? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 22:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nur um die 7,.. nötig wärens so ab 14 :D Dieser Wunsch wird dann am Wochenende befriedigt xD Was für eine Charaktereigenschaft kannst du an anderen Menschen überhaupt nicht leiden? Und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine? Lol, schön wärs... Arroganz, Uneinsicht, Selbstverliebtheit, etc... Benutzt du dein Handy oft? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast nie. Wie findest du Nena? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde sie ist zu Alt für das Geschäfft und sollte lieber ihre 'comebackversuche' lassen.. Sie ist nämlich keine zweite Madonna.. Was hälst du von dem Vorschlag, dass die Bundesregierung jedem Volljährigen in Deutschland einen 500€ Gutschein für Weihnachten ausstellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld nehme ich zwar immer gern, aber das würde unserem Staat nicht gut tun. Würdest du im Ausland arbeiten, wenn du eine entsprechende Stelle bekommen würdest? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundsätzlich: Ja,.. aber kommt halt auch an wo, und die Bezahlung spielt natürlich auch noch eine Rolle :/ Wo feierst du dieses Jahr Silvester? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo feierst du dieses Jahr Silvester? in Witten wird es wohl sein ^^ was isst du am liebsten zum frühstück? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. geschmiertes Brötchen, nichts so außergewöhnliches eigntl :/ Schokolade zum Frühstück ist aber natürlich auch ganz top! ^^ Hast du grade Langeweile? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Frühstück... Kaffee.... mit Kaffee XDD Schon Lich King angespielt? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein noch nicht ... hab abschlussprüfung muss lernen... aber danach bestimmt ^^ wurde dir schonmal dein herz gebrochen? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wie man das definiert...Ja, schon oft aber ich fresse das in mich rein... Kannst du tanzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoar, kommt drauf an was :D Welches Haarshampoo benutzt du? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschiedene, was gerade zuhause ist o_o Bastelst du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fähigkeiten dazu sind beschränkt! ^^ Wo fährst du nächstes Jahr hin? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kroatien (hoff ich xD), maybe auch auf die FBM09 Bist du jemand, der alle Weihnachtsgeschenke auf den letzten drücker holen muss? ..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★.. |
|||||||