Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da ich mich in dem Bereich nicht auskenne, kann ich das nicht beurteilen. Den Titel 'Bestes alle Zeiten' finde ich aber eh recht abgehoben, da es immer etwas besseres geben wird. Was stört dich an deinen Eltern? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| dass sie mich immer mit irgendwelchen leuten vergleichen -.- wie findest du den kanal viva? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Wie findest du den Kanal ARD? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konservativ. Wie stehst du zu Körperbehaarung? lool (Bein, Achsel, und & und xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abartig. Auch wenn das Entfernen anstrengend ist :/ Welchen Sport würdest du sehr gerne so richtig gut können? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eishokey! :D Macht sicher Spaß sich mit Schlägern zu prügeln :D Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrogant, berechnend und albern. Die Frage gebe ich weiter: Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faul, langweilig und dämlich.. Wie stehst du zu Katzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Tiere <3 Ich glaube ich statte meiner Kitty gleich einen Besuch ab. Welche Tiere magst du nicht? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große, bedrohliche Hunde! Kleine, nervende Hunde! Braune Hunde! Bulldogenhunde.. also alles was mit -Hunde endet :D Dann noch alle möglichen und unmöglichen Insekten, Reptilien und Amphibien, Quallen.. usw. Wovon warst du mal Fan und schämst dich jetzt für? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wovon warst du mal Fan und schämst dich jetzt für? :D Von einem HipHop-Lied Bist du müde? 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht im geringsten <.> Woran denkst du grade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Woran denkst du grade? Ich denke darüber nach wie ich am besten wach bleiben kann. Ich mag nämlich noch nicht schlafen~ Spielst du gerne Computerspiele? 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht im geringsten. Spielst du Karten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spielst du Karten? ja :) was magst du gar nicht gern? 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pickel und Mitesser! :D Bist du gut in Mathe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an auf welchem Level man das ganze betrachtet. Verglichen mit den meisten Gleichaltrigen bin ich es schon. Aber aufs Studium bezogen bin ich eigentlich nur Mittelmaß. Besitzt du ein Stofftier? :) 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja :D Nen Pätrick von Spongebob und Pätrick <3 :D Ist Spongy, Patty, Sändy oder Taddel der Beste? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja :D > Nen Pätrick von Spongebob und Pätrick <3 :D (x3 also zweimal nen Pätrick?) > Ist Spongy, Patty, Sändy oder Taddel der Beste? xD Taddel! xD ich mag den Aber eigentlich ist Sandy die beste. Was ist deine Lieblingssendung? 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. zurzeit Desperate Housewives und Popstars :D Und sonst auch immer Big Brother am spannen! Oder Junglecamp xD Wie schätzt du deinen Erfolg beim anderen Geschlecht ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie schätzt du deinen Erfolg beim anderen Geschlecht ein? Als quasi nicht vorhanden. Aber ich krieg' so was als gar nicht richtig mit. ^^" Gibt es etwas, das für dich einen sentimentalen Wert hat, in jemand anderes Augen allerdings nur "Schrott" ist? (Wenn ja, was ist es?) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Menge,.. kann einfach nix wegschmeißen, bis des dann so verstaubt und verdreckt ist, und irgendwann versehentlich im Mülleinmer landet :( Was tut dir grad weh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bauch wegen Unterleibsschmerzen... Und meine rechte Schulter, weil ich so dämlich draufstütze. Was wäre das Tollste, das man dir schenken könnte? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Weißen Lamborghini Murcielago. Was für ein Auto fährst du / oder deine Eltern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den abgetretenen VW Panda meiner Mutter. Was ist deiner meiner Meinung nach die nervigste Macke, die man haben kann? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm gibt ne Menge.. Klugscheißern zB.. oder einen Nie ausreden lassen, auch ganz vorne dabei. Und dann noch schnorren ^^ Sind Blonde Menschen wirklich dümmer als Dunkelhaarige? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl kaum... oO Wirst du schnell eifersüchtig? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da muss man schon ne Menge für angestellt haben. Würdest du nen kleineren Jungen daten bzw ein größeres Mädchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auf jeden fall... nicht diese größe zählt wenn du verstehst xD was ist das 3te wort in der 4ten zeile auf der 5ten seite in dem buch das du grad liest? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 01:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Buch beginnt mit Seite 7.. :| Bist du schon mal irgendwohin geflogen? Wenn ja wohin? |
|||||||