Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| von moskau nach nürnberg ^^ was ist das 3te wort in der 4ten zeile auf der 7ten seite des buches das du grad liest? ;P Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhaha.. diese Zeile bezeht nur aus 3 Wörtern - also Glück gehabt, muss nicht nomma zum Buch laufen :D Das Wort ist "Bett" ^^ Von wem hast du deine letzte SMS bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Daniela, bevor mir das Handy auf mysteriöse Weise ins Klo fiel. Wie viele Stunden sitzt du durschnittlich am PC? Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 01:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wuhaaoo.. ab 5 aufwärts.. Wann hattest du deinen letzten Alkoholrausch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor genau....*auf uhr seh* 3 Stunden XD Warum denkst du wohl poste ich in Forumspiele XDD Wenn ich dir (egal ob Mann oder Frau) sagen würde, du bist die Liebe meines Lebens, würdest du es mir glauben? Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was ist dein 'dunkles' Geheimnis? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahahahaharR Bist du geheimnisvoll? --- http://gratis-geschenke.info/id-616258802 ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht beurteilen. Da mich aber so gut wie keiner versteht, wäre es durchaus möglich. Passt du dich leicht der Menge an? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon. Magst du es laaaaaange zu Schlafen, oder lebst du eher nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaaange schlafen... schlafen ist das besste was es gibt würdest du gern mal berühmt sein? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au Ja! :D Was ist deine Meinung über Michael Jackson? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist ein kaputter, armer mensch auf welchem gebiet würdest du denn berühmt werden wollen? (autor, sänger...) Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf so einem Nichtsnutzigem Gebiet, wie Paris Hilton zB. Kaputter Partygänger! :D Was hast du im Sommer '08 gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du im Sommer '08 gemacht? urlaub hab ich gearbeitet, und drei wochen vom sommer hab ich urlaub gemacht, baden, faulenzen, fahrradfahren, und viele kinobesuche absolviert XD wan fängst du mit dem geschenkekauf an? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnicht. denn ich fliege zu Weihnachten/Silvester weg und machen nen schönen Skiurlaube =) Stellst du deinen Stiefel auch raus, zum Nikolaustag? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 14:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht mehr ... schade eigentlich was ist dein lieblings-gegenstand? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Leselampe :) Würdest du dir die haare blond färben? Oder wenn du schon blond bist, dann nach brünette? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne blond steht mir nicht ^^ einpaar stränchen bestimmt aber nicht komplett würdest du für 100.000 euro deine feste freundin / deinen festen freund betrügen wenn er nichts davon erfahren würde? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuf.. wenn 'die Luft' schon raus ist, und ich keine Zukunft mehr sehe dann ja. Würdest du für 50€ gebratenen Hund essen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... >.< Was ist dein Lieblings-Parfum? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joop! Jump Warst du schon mal auf einem Konzert? Wenn ja, auf welchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park, 30 seconds to mars, My Chemical Romance, Fall Out Boy Liest du derzeit ein Buch? (Wenn ja, welches?) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah.. geht aber nur schleppend voran.. "Oblomov" von Goncharov Hast du schon mal bei einem Film geweint? Wenn ja, welcher war es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... am "Schlimmsten" geweint, müsste ich bei 'Hero' haben... Wie lange schläfst du durchschnittlich? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5-7 Stunden, aber wnen man mich nicht weckt können das auch ganz schnell 14 Stunden werden. Bin ein verschlafenes Dings. Wohnst Du in der Stadt oder auf dem land? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einer Großstadt ^^ (der Definition nach =D) Bist du grad in einer Beziehung? Wenn nicht, wann war deine letzte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ca. 2 Wochen her. Was machst du gerade nebenbei? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefonieren. Ist dein Handy dir wichtig? Wenn ja in wiefern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht wirklich. Dafür ist es zu schrottig. Dein liebstes Musik-Genre? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alternative. Hast du einen Weihnachtskalender? ♀ |
|||||||