Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt Frau Edith: "Moppel-Ich" Was wird DER Kassenschlager: FLuch der Karibik 3, Spider Man 3, oder Harry Potter 5? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 18:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bibel. +edit+ Weiss ich nicht oô Ich schätze einfach mal HarryPotter... Warst du schonmal in Asien? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 18:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Was is dein Lieblingsternbild? dumme frage*drop* Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der große Wagen, weil ich den immer am schnellsten finde xD Hast du schonmal unter freiem Himmel geschlafen? (Also Nachts xD) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einhorn (Monoceros) ^^ liegt südlich des Orion. Und Cassiopeia. +edit+ nein Bei welchem Gesprächsthema wird dir nie langweilig? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 18:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^tätilauxes ?reitsgnilbeiL nied tsi saW Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle Tiere ^^ Und deins? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Sorry, bin grad gestört XD - ^^hcin rhem...ednuH ,neztaK ?swodniW ud tsednif eiW .nebrotseg tsi eis reba ,rutangiS enie lam raw reih saD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 18:45:16 | |||||||
|
||||||
| kaka Macs sind besser |
|
![]() |
||||||
| ja find ich gut oO ? frage vergessen ^^ deines erstes haustier hieß... - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja find ich gut oO ? > > frage vergessen ^^ > > deines erstes haustier hieß... schnucki^^ lieblingsfleischsorte? xD Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht oO ess fast alles fleischiges gerne XD was würdest du mit auf eine einsame insel nehmen (nur eine sache)? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol !frad nehcerpssua thcin hci eid ,netaD emieheG dnis saD ?egloF kraPhtuoS sgnilbeiL erue tsi saW :)redeiw(tnnek thcin eid rhi nneW ?slerriuqS ladiciuS eid rhi tednif eiW :tnnek thcin nhi rhi nneW ?avarO ukkiP rhi tednif eiW Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 20:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also die viecherchens find ich ja ganz niedlich oO south park mag ich so einiges... kann mich nicht entscheiden... vielleicht die in der scientology verarscht wird oO dein bisher schönstes erlebnis? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich meine piercing gestochen gekriegt habe xD und deines? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| ich konnte eine woche mit meiner beschtelsten freundin verbringen... das war toll ^^ wie gehts dir? |
|
![]() |
||||||
| gut danke^^ und selbst XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !xxeM ressuA ^^ettib eis etsoP ?etiessgnilbeiL...netlahssua nohcs sad rhi tssüm negrom sib ,oslA .tgaseg tzrA niem tah saD !hci niem esiewbierhcS eseiD !os negrom sib si dnatsuZ reD !driew Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 20:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine LL-seite? >_> www.spieleforum.de es is sch**** so zu lesen -_-# hast du ein bikkini oder badeanzug? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Badehose :D ich hab allgemein eher Männersachen XD Bikini oder Badeanzug OMG bin ich zu fett für ^^ Welche Farbe passt am besten zu deinem Gemüt? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh... Grün würd ich sagen. Wie lang war der längste Text, den du je geschrieben hast? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40 Seiten bis jetzt. Welchen Gegenstand in deinem Zimmer besitzt du am längsten? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich nicht täusche... Ein schwarzes T-Shirt, das ich mal versehentlich von einer Klassenfahrt mitgebracht habe. Es hat also jemand anderem gehört. Das war in der Grundschule, würd wohl nicht viel nutzen, es noch zurück zu geben xD Hast du schonmal was geklaut? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Hast du schonmal illegale Drogen genommen? ^^ Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Nö Wie findest du BDSM? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Scheiße oO Kennst du den Wikipediaartikel über Folter in Chile?? X__x Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein o.o wirst du dir "fluch der karibik 3" im kino ansehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich nicht. Warst du schonmal in einem Film, in dem es eine Pause gab? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein o.o Würde ich auch nicht empfehlen. > > wirst du dir "fluch der karibik 3" im kino ansehen? Ja Guckst du Nachrichten? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Ja, und der Artikel ist wirklich beängstigend aber hat absolut nix mit BDSM zu tun... Wie findest du die Wikipedia? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |