Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja. hast du einen hamsta? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin erst seid einer Woche hierXD Aber sogut wie jeden 2ten Tag^^ Taschenrechner oder KopfrechnenXD? |
|
![]() |
||||||
| Taschenrechner rult xD Magst du asiatisches Essen? Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Telefonierst du oft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin ein Anti-Telefonierer Was erhoffst du dir von der Erderwärmung? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gewisse Menschen endlich ihre Lektion lernen.... Was ist dein lieblings Tier ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze :) Welche Fremdsprache würdest du gerne lernen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein Welche Sprache klingt in deinen Ohren komisch? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türkisch die brüllen immer so xD Wann warst du das letzte mal krank ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Herbst Was kannst du nicht, würdest du aber gern können? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So richtig geil zeichnen *____* Und du? (War so eine gut Frage XD) Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das Gleiche xD Welche besondere Fähigkeit hast du? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... ich glaub ich hab gar keine besondere v___v Höchstens dass eig alles was ich probiere auf anhieb ganz gut klappt oO aber so besonders is das eben auch nicht XD Welche Charaktereigenschaft ist dir besonders wichtig? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgeschlossenheit.... würdest du auswandern...::? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du auswandern...::? Jepp... Bist du schnell eifersüchtig? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub schon... sogar, wenn freundinnnen nen anderen kelr ansehn, auchw enn ich mit ihr nie was anfangen würde oder kann...^^!! magst du klassik.....? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klassik ist schon schön klar aber in dem haushalt in dem ich zur zeit lebe läuft das kulturradio den ganzen tag und nach ner zeit geht es einem ein bisschen nunja XD was war dein höchster kontostand XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echtes Konto: Irgendwas mit 2000 Karotaler: Irgendwas mit 90 xD In welchem Beruf verdient man wohl das meiste Geld? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, wenn man ein gefragter schauspieler bzw, sänger ist vielleicht? manager verdienen bestimmt auch nicht schlecht... kann ich nicht sagen XD deine letzte schulnote? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 Punkte (meine letzte Abiklausur) Hattest du schonmal mehrere Fünfen auf deinem Zeugnis? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 21:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück nicht ^^ dein bestes zeugnis hattest du in welcher klasse? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein +edit+ Vorletztes Zeugnis... also 8. Klasse. Legst du Wert auf Schulnoten? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 21:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap Magst du RedBull? Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Glaubst du es gibt Paralleluniversen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Naja frag den jenigen der neben mir im JAhr 2040 sitzt^^ Denkst du du überlebst diese Woche I know it's a weird question |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon - wissen tu ichs nicht. Schenkst du deiner Mutter immer etwas zum Muttertag? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Nein ich lebe bei meiner Großmutter aber ihr schenke ich eben was. Siehst du gerne lange und oft in den Spiegel HI I like it not much but |
|
![]() |
||||||
| Nich umbedingt. nein. Wärst du gern model? |
|||||||
|
||||||
| Nein ist doch langweilig. Würdest du gerne Kopf über von der Decke hängen What da fu** |
|
![]() |
||||||
| ja,dann wird endlich mal Blut ins Hirn gepumpt.. Wie findest du kreischende Teenys? Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 14:27:54 | |||||||