Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, nicht wirklich :) >dein traumberuf? hab eigentlich keinen. wie wärs mit piercerin? xD hast du einen "grünen daumen"? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich habe den schwarzen daumen meiner mutter XD benutzt du für irgendetwas teebaumöl - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht, dass ich wüsste... wie viele kissen befinden sich in deinem zimmer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 XD darunter ein süßes garfield schmusekissen oO was machst du morgen - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (garfield Ö.Ö) >was machst du morgen nix besonderes. hoffentlich bio lernen ^^ und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh von 9 bis 15 uhr auf die arbeit und dann... mach ich nichts mehr oO dein bestes schulfach ist/war? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein bestes schulfach ist/war? Mathe/Deutsch/Sport Dein Lieblingsfach war? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sport / kunst / deutsch welches fach hat dich gar nicht interessiert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdkunde nein, ich habe kein interesse daran alle flüsse deutschlands auswendig zu kennen deine schlechteste note in nem zeugnis? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein bestes schulfach ist/war? oh man, mal überlegen *denk* in der berufschule war es das fach werkstofftechnikund fertigungs und prüftechnik gewesen, ind r realschule gab es keines ^^x vieleicht englisch käme noch hin XD wo würdest du gerne mal hinfahren? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deine schlechteste note in nem zeugnis? 5 -___- >wo würdest du gerne mal hinfahren? ich würde gerne noch mal nach england :) wo wärst du jetzt gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japan oO naja... da kann man nicht hinfahren... nur fliegem oder? oO *dumm ist* edit bin gerne da wo ich grad bin XD was hast du dir als letztes gekauft - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geschenke für freunde. für mich selbst: ne fahrkarte XD warst du schon mal in einem musical? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein war ich noch nicht du schonmal in ner oper? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, einmal. das ist aber schon jahre her. warst du schon mal außerhalb von europa? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein *snüff* nur in ungarn, dänemark und schweden wo es natürlich sehr schön ist *grüns* deine erste reise ging wohin? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach Vietnam Fotografierst du gerne? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fotografierst du gerne? ja schon ^^ schaust du grad TV? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein der ist in nem anderen zimmer und der ist gerade belegt oO also der fernseher wovor hast du am meisten angst - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wovor hast du am meisten angst im moment davor das sich der zustand meines opas verschlimmert.. (er liegt im krankenhaus auf der intensivstation) was hälst du von south park? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gucks sehr gerne oO und du? *originell ist* - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? *originell ist* ich finds genial XD lebst du umweltbewusst? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch´s :D Achtest du auf Details? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du bodenständig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein gar nicht ^^° Bist du emotional? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher weniger aber manchmal wenn die situation es erfordert bin ich es ^^, magst du erdnüsse? Oo, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher Wenn Maisöl aus Mais ist, aus was ist dann Babyöl? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke eher nicht ich weis nicht aber aus dem ganz sicher nicht arme babys magst du babys Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht sonderlich. Das Rumgeschrei nervt mich und manchmal stinken sie. Wenn sie ruhig sind, können sie aber ganz süß aussehen. Hast du schonmal ein Bild gemalt, bei dem du dir viel Mühe gegeben hast? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie sehe ich den avatar von anderen usern?????? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||