Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 3 englisch-wörterbücher, 1 französisch-wörterbuch und 1 latein-grammatik/wörter duden. was ist dein lebensmotto? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
||||||
| > was ist dein lebensmotto? "Wer ein Lebensmotto hat, ist zu faul sich selbst Ziele zu stecken." Kannst du mir nen Mathematischen Beweis aufschreiben? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht direkt ein Lebensmotto... "Freiheit ist die Kunst für alles offen, aber von nichts abhängig zu sein" vlt?! +edit+ Nein oO Zu welcher Tageszeit bist du am liebsten draussen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 11:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nachmittags/abends. liest du gerne? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber das Geschriebene muss mir wirklich gefallen und zum Denken anregen. Sammelst du irgendetwas? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher über Samurais Magst du den Film American Psycho ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
||||||
| Nein magst du die Saw Reihe? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ja Kennst du "Hallo Kurt"? XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| > Kennst du "Hallo Kurt"? XD Nö Sollte ich? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Nein oO Wie viele Seiten hat(te) das letzte Buch dass du gelesn hast? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 seiten (Japanische Kalligraphie) Was ist dein lieblings Essen ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es nicht ich esse so viel gerne. Hast du eine Schere in deinem Zimmer? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Ja Hast du ein Schraubenzieherset? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| nein. machst du sport? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Hattest du mal einen Koffeinschub? Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. kaffee mag ich net und red bull trink ich nicht mehr seit mir ne freundin erzählt hat was da drin ist... kannst du gut singen? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
||||||
| O.o soll ich dir was vorsingen dann kannst du selbst entscheiden XDDD~ somit wäre das geklärt. Hattest du als kind ein Lieblings Kuscheltier,wenn ja welches? Howdy! |
|
![]() |
||||||
| Ja, einen Salamder von McDonalds... meine Mutter hate den dann abends im Keller versteckt und ich konnte vor heulen nicht schlafen... ich war ein sentimentales Kind XD Welches Kleidungsstück ist am längsten in deinem Besitz? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weisses Schaf ^^ Was passiert, wenn man sich zwei Mal halb tot gelacht hat? Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ist ein viertel tot dein größter wunsch? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was passiert, wenn man sich zwei Mal halb tot gelacht hat? > es heisst dan zumindest nich das man dan hopps gegangen ist haha eher hat man dan tierische bauchschmerzen ^^x EDIT:> dein größter wunsch? zusammen mit meiner freundin wohnen, wir beide arbeit haben und es uns an nichst fehlt ^^x kennst du dich gut mit finanzen aus? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 16:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt nicht nein XD wie viele lampen stehen in deinem zimmer? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| keine Woher kommt das licht? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > überhaupt nicht nein XD dan sind wir schon zwei haha > > wie viele lampen stehen in deinem zimmer? zwei, eine stehlampe und eine lavalampe ^^x wie sieht dein morgiger tag aus? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus der glühbirne und von der sonne XD edit ich geh arbeiten und dann... faul rumgammeln... oO wen kannst du am besten leiden? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 16:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tanja ¦D Und welcher Manga ist der letzte, den du gelesen hast? o,o ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
|
||||||
| ich lese keine mangas ich kucke welcher war der letzte den du geckukt hast Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Du meinst welchen Anime ich zuletzt geguckt habe? Chobits und danach hab ich nichts mehr gesehen ^^ Hast du Final Fantasy X? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| nein kennst du evangelion Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ja kenn ich kennst du eines meiner bilder? xD |
|||||||