Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ein kleines Keyboard, auf dem ich nicht spiele. Und irgendwo muss noch eine billige Plastik-Blockflöte liegen, wenn die noch nicht weggeworfen wurde... Und als Kind hatte ich ein Plastik-Akkordeon, aber das weilt sicher nicht mehr unter uns. Edit: Ja, ich würd sagen ich lern relativ schnell. (Solange es nichts praktisches ist, da bin ich sehr langsam) Edit 2: Im Sinne von: Jetzt hab ich 10 Minuten gelernt, das reicht auch für heute ;) Hast du ein Bild oder ein Poster an deiner Wand hängen? Wenn ja, was? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ein selbstgemaltes, abstraktes, und sechs Fantasybilder. Hast du viel auf deinem Schreibtisch liegen (wenn du einen hast)? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe extrem viel auf meinem Schreibtisch liegen. Teilweise fallen schon Sachen am Rand runter... Mit wievielen Fingern tippst du? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche fast alle aber am meisten nutze ich drei Finger XD Was für Wasser trinkst du? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was für Wasser trinkst du? naja, es ist so.. durchsichtg oo und es sprudelt irgendwie auch.. was isst du am liebsten? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis nicht hälst du dich experementierfreudig gegenüber drogen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hälst du dich experementierfreudig gegenüber drogen absolut nicht öo ich rauche nicht, trinke nicht und nehm auch ansonsten keine drogen oo was machst du in 10 min? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen gehen und evangelion zu ende schauen zockst du games Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> zockst du games nein, nicht viele gehst du noch zur schule? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offiziel schon was hats du für nen abschluss Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > was hats du für nen abschluss mittlere reife. hast du kriminelle gedanken ? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider zu oft mein kumpel wollte letztens als er besoffen war und kein geld hatte im mc donalds chesseburger klauen ich hätte mich fast totgelacht lachst du gern Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja meine Lieblingsbeschäftigung ^^ Bist du zur Zeit glücklich mit deinem Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, eigentlich schon. wenn meine mündliche prüfung hinter mir liegt werde ich aber bestimmt noch viel glücklicher sein ^.~ kann man dich leicht glücklich machen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh joa eigentlich schon. Was würdest du sagen ist das beste was dir bis jetzt passiert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein schulwechsel. wenn ich meine alte schule nicht verlassen hätte, wäre ich heute bestimmt ein ganz anderer mensch und ziemlich kaputt. setzt du dich für andere ein? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Leute die mir was bedeuten schon Hilfst du gerne fremden Leuten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Ich würde mich nicht in irgendwelche Prügeleien stürzen. Allerdings kann ich es nicht leiden, wenn über jemanden gelästert wird und verteidige die nicht anwesende Person dann. Edit: Für Fremde? Nun, wenn ich Lästeropfer verteidige, dann kenne ich die betreffende Person meist nicht. Ansonsten bin ich mit Hilfe eher zurückhaltend. Benutzt du Nagellack? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 01:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr unterschiedlich. wenn jemand z.b. dumm angemacht wird, beschimpft wird oder sonstiges gehe ich eigentlich immer dazwischen. >Benutzt du Nagellack? ja, eigentlich immer. was gefällt dir an deinem aussehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 01:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen Warum bist du um die Uhrzeit noch wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich morgen frei hab und wenn ich nicht früh aufstehen muss bin ich immer lange wach -> nachtmensch :) was hast du morgen vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal du meinst mit Morgen Heute noch ^^ Werd noch für meine Klausur lernen die ich in 10 Stunden schreibe werde Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hör eigentlich immer musik, wenn ich allein bin ^^ gerade höre ich nine inch nails mit "closer" hast du ne lieblingsband? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm vlt Soad, ansonsten mehrere XD Wann stehst du morgens auf? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gegen 6:30-7:00 Uhr Isst du jeden Morgen Frühstück? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 06:55:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht jeden ^^ Bist du jeden Tag am pc? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du auch faul?? Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal Putzt du gerne? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne nicht, aber zumindest kann ich es. warum bist du schon wach? xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Arbeit ^^ Freust du dich schon aufs Weekend? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||