Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja HAst du eine Phobie? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wann hast du das erste mal geküsst? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch gar nicht oo'' Du? XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Mit 14 Lustig ist lustig? Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| nö bist du sehr schmerzempfindlich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein meine eltern haben mich denke ich abgehärtet und meine 4 brüder bist du schüchtern Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du ungeduldig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, Pünktlichkeit ist eine Tugend! Leicht reizbar? Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| nein kommt auf meinen zustand an findest du den tod schlecht Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der tot gehört zum leben dazu, wobei ich den tod von geliebten menschen natürlich schon "schlecht" finde. fühlst du dich manchmal alt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach dem sport sehr oft findest du behinderte menschen lustig Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
||||||
| Nein, krieg eher ein schlechtes Gefühl, wenn ich die seh. Hast du mal versucht die Lichtpunkte auf deinem Monitor zu zählen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 17:01:37 |
|
![]() |
||||||
| Hä? Nein... oO Siehst du einer berühmten Person ähnlich? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa mir findest du zivilisation gut Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes Do you have some problems? If yes, can you tell it? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I've got a lot of problems at the moment, but there's no need to tell you ;D Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage für mich... Ja, ich bin viel zu schüchtern und hab Angst, dass ich später von Hartz IV leben muss T__T XD Wie viele Gästebucheinträge hast du? And you know what they say might hurt you, and you know that it means so much, and you don´t even feel a thing. I am falling, I am fading, I have lost it all... (Aus dem Opening von SEL) |
|||||||
|
||||||
| ja tu ich! glaubst du dass schwarze katzen unglück bringen? Edit: 665 erst-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 18:33:29 |
|
![]() |
||||||
| Nein ich begegne gern welchen, die sind süß ^3^ Gehst du unangenehmen Dingen aus dem Weg? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sonst wären sie nich unangenehm XD Wie verknallt warst du mal? Normal, Verrückt oder Überfahren? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie verknallt warst du mal? Normal, Verrückt oder Überfahren? k.a. wo da unterschiede sind aber ich denke mal überfahren... XD Sieht schwarzer nagellack besser aus als roter ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wie verknallt warst du mal? Normal, Verrückt oder Überfahren? > > > k.a. wo da unterschiede sind aber ich denke mal überfahren... XD > > Sieht schwarzer nagellack besser aus als roter ? gemischt is eindeutiq am besten xD Habt ihr seeehr übergewichtige Freunde? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein machst du viel sport? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edith sagt: Nein, ich treibe KAIN Sport-.- Wen aus eurer Klasse könnt ihr nich leiden(wenn ihr wollt auch Namen angeben) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > > machst du viel sport? ja find schon ...: hockey 2x die woche, Agilty und ab und zu reiten ... naje vllt auch normal viel... in welcher sportart wärst du gern profi ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu machst du viel sport sag ich eindeutig ja, zu wen aus meiner klasse mag ich nich: er is albaner Mögt ihr diese unbelegte Pizza da? nur mit Käse die.. so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur noch kurse und die eigentlich auch nimmer, weil ich grad abi mach, aber ich komm eigentlich mit allen leuten gut klar. zwei jungs kann ich nicht besonders leiden, da sie ziemlich kindisch sind. edit: die pizza margherita? ja welche charaktereigenschaft magst du nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss kein Profi sein, mir reichts dass ich alles ein bisschen kann. +edit+ Einige ^^° Aufdringliche, sture Leute mag ich nicht. Oder selbstverliebte... Hast du lange Finger? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frage mal ignorier-.-...dürfte ich auf meine Frage zurückkommen? Welchen aus eurer Klasse(oder sonst wo) könnt ihr nicht leiden? (Bei Bedarf Name angeben) Also ich finde den fetten 2000000000000000000 Tonnen-Steffen Sommerlucksch scheiße! Spitzname: Gestrandeter Wal...Da kommt die PETA und will den ins Meer reinschmeisen... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* eig. gibts frage ignoriern doch nit, oder? Gibts denn Dauerfragen? (auf die fetten-frage zeig) so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||