Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jä! Vörällem schärfe! Wie würdest dü dich äls Ünterhöse verstecken, sö, däss dich dein Besitzer nich findet? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht... oO (Mir fällt nichts ein...) Was für ein Volumen (in cm³) hat eine trapezförmige Säule mit den Maßen: a = 4,5cm b = 6,3cm c = 12,7cm d = 6,9cm h = 5,8cm hK= 830 mm (a || c) ??? (Und nein, das sind nicht meine HA XD) Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss nicht... oO > > (Mir fällt nichts ein...) > > Was für ein Volumen (in cm³) hat eine trapezförmige Säule mit den Maßen: > a = 4,5cm > b = 6,3cm > c = 12,7cm > d = 6,9cm > h = 5,8cm > hK= 830 mm > (a || c) > ??? > > (Und nein, das sind nicht meine HA XD) > x = Ich hasse Mathe! Besitzt du eine Nintendo-Konsole - oder mehrere?? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besitzt du eine Nintendo-Konsole - oder mehrere?? Zählen Game Boys? Da hab ich Advance und Advance SP, an Kosolen beistze ich sonst nur ne PS2 ^^ Magst du alte Leute? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| nein Was war das letzte Konzert auf dem du warst? Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| > nein > > > Was war das letzte Konzert auf dem du warst? Ich glaube ein Klavier Konzert... davor waren es Deliquent Habits Welche CD hast du dir als letztes gekauft? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Heilige Lieder Magst du eher süßes oder salziges Popcorn? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßes Popcorn.. Was machst du beruflich/schulisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machst du beruflich/schulisch? Schule Oo o_____o' worauf hast du grad hunger?? es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mir ist schlecht. Bist du verliebt/vergeben? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlobt :P Bist du lieb oder böse ? xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du lieb oder böse ? xD > weiß nich.. wohl beides manchmal aber zu 70% eher lieb =) bist du zufrieden mit deinen fingernägeln ?! xD NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wachsen zu schnell... und ich muss sie kürzen wegen dem Klavierspielen TT____TT Was hast du als Kind gezeichnet? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich ganz ehrlich nicht mehr, ich glaub Pferde. Guckst du Southpark? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hast du als Kind gezeichnet? Pikachu.... @ Husky: sei ned so schnell! Southpark? Seeehr selten. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wixxer 2 Magst du Pippi Langstrumpf? XD Edit: wieso hast du deine Frage wegeditiert? ôO Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... ich kann mich nur erinnern das ich Sommersturm hinterhergeheult hab.. (durft nich rein) ich glaubs s war Nachts Im Museum... wieviele kontakte habt ihr bei ICQ, MSN und habt ihrs überhaupt? xD edit: nein, mag ich nich so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss nicht... oO > > (Mir fällt nichts ein...) > > Was für ein Volumen (in cm³) hat eine trapezförmige Säule mit den Maßen: > a = 4,5cm > b = 6,3cm > c = 12,7cm > d = 6,9cm > h = 5,8cm > hK= 830 mm > (a || c) > ??? > > (Und nein, das sind nicht meine HA XD) > um das mal zu beantworten: nach meiner rechnung 4140cm^3 das sind 4,14 liter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um das mal zu beantworten: > nach meiner rechnung 4140cm^3 das sind 4,14 liter Stimmt ^^ +edit+ Icq hab ich 50, rede aber wirklich nur mit 3... Und du? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 25, msn 15 Welche Rosenfarbe bevorzugt ihr? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find rosen im allgemeinen sehr schön... kann ich nicht sagen XD was würdest du auf eine einsame insel mitnehmen - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Mannschaft in welche stadt würdste gerne ma reisen? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> in welche stadt würdste gerne ma reisen? ööhhhmm... gute frage... keine ahnung... fällt mir gerade wirklich überhaupt keine ein... wie viele tiere hast du ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein pferd, ein hund, ne katze fische und ne schildkröte un n vogel... *gähn* guckt ihr wetten dass..? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich im moment keine wohne in einem haushalt mit 5 katzen XD edit nein das tue ich nicht mit wie viel jahren wurdest du eingeschult - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit 6 wie fandet ihr eure schule? (grundschule) so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht XD was macht dich aus ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > guckt ihr wetten dass..? nein > mit wie viel jahren wurdest du eingeschult? mit 5 > was macht dich aus ? meine Art, mein Stil Wie findest du Günther Jauch? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sch**** wenn ich ehrlich bin. schonmal Bettlern in der Stadt was gegeben? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schonmal Bettlern in der Stadt was gegeben? ich geh nie raus schon mal in betten satt was gegessen ????!?!?!?!! |
|||||||