Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Am liebsten hätte ich kein nächstes mehr. Jedenfalls mindestens wieder ein Mensch! Träumst du oft? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, Magst du Kornflakes? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes bitte XD Und ja, mag ich! Du nicht? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich träumt man immer...aber man kann sich nich immer dran erinnern...also ich erinnere mich leider selten dran ^^' edit hoppla seid ihr schnell xD ja ich liebe Cornflakes..weiß gar nich was ich ohne die machen würd wirst du im sommer auch jeden tag schwimmen gehn? :D 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Cornflakes bitte XD >Und ja, mag ich! >Du nicht? upps XD doch hatte welche :D >wirst du im sommer auch jeden tag schwimmen gehn? :D EDIT : ja, klar ^^ Kann dein Handy alles ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh nicht schwimmen... bloss nicht. Ich mag keine Schwimmbäder. Und mein Handy kann gar nichts. Hast du einen Führerschein? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein. Ich will kein Führer sein XD Welchen Comedian oder Karbarettisten magst du am meisten? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find Jürgen von der Lippe klasse :) was guckst du am liebsten im fernsehn? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts oo Oder Horrorfilme. Welches Schulfach kannst du nicht leiden? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welches Schulfach kannst du nicht leiden? Mathematik... Was hast du heute Mittag gemacht? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich war in der schule und dann bei der krankengymnastik magst du sushi? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Spanischunterrich nach hause, was gegessen und dann das gleiche wie jetzt. +edit+ Ja, aber ohne Fisch, also vegetarisch oO Bekommst du viel Post? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 23:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fast nur von meiner amerikanischen brieffreundin :) und wenn freunde verreist sind und mir ne karte schicken^^ würdest du sagen du bist tollerant? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Interessierst du dich für Naturwissenschaft? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher Geschichte. Was würdest du jetzt gerne machen, wozu hast du am meisten Lust, was etwas unrealistisch wäre?? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och die Frage gabs eben schonmal, aber das wird mir zu privat XD Kannst du tanzen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *_________* für mein leben gerne tanze XDXDXDXD mit wem würdest du mal gerne tanzen? |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich kann tanzen.. magst du "alles was mit Tanzen zu tun hat"? |
|
![]() |
||||||
| nein XD absolut nicht X_X was befindet sich recht neben dir? Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müll von einer Schokoladenverpackung Was befindet sich über dir? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein XD absolut nicht X_X > was befindet sich recht neben dir? Mein Schlüssel.. und mein iPod USB Kabel ;3 Und was bei dir? *total unkreative Frage* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernbedinung, laptop und ne menge kissen hast du auch so viele kissen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist nochmal rechts? Ahja... Ähh viel. Mein GBA, ein Kuli, ein Block, mein Mäppchen, Wörterbücher, mein(e) EK-Buch und Mappe, meine Ringe, mein Schlüssel... etc. +edit+ Ähm nein, eig nicht. Wovon hast du zuletzt geträumt? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 23:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wovon hast du zuletzt geträumt? Das weiß ich leider nicht mehr... Ich träume nicht mehr - irgendwie.. Dennoch besser als vor einem Jahr.. jede Nacht Albträume zu haben... man kann von schöneren Dingen träumen Wenn du morgen Abend sterben würdest. Wie wprdest du den morgigen Tag verbringen, was würdest du alles tun? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das weiß ich leider nicht mehr... Ich träume nicht mehr - irgendwie.. Geht mir auch so .___. > > Wenn du morgen Abend sterben würdest. Wie wprdest du den morgigen Tag verbringen, was würdest du alles tun? JA! Geile Frage XD Ich würde auf jeden Fall einfach alles sagen was mir auf dem Herzen liegt. Endlich alles raus. Und ich würde nochmal chinesisch essen! XD Und nja gucken das ich mit Jemandem Zeit verbringe der mir wichtig ist - natürlich muss ich das vorher noch erwähnen xD ich sage ja nichts ^^ Also trotz meiner Sozialen Phobie einfach reden >__< und wenn ich dann wieder meine Anfälle krieg XD Und du? ^^ Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du? ^^ Ich würde wohl alles verkaufen, was ich besitze, sowie mein Konto leer räumen. Dann würde ich die Freundin oder Bekannte einladen, zu der ich am meisten Zuneigung habe, und sie auch für mich XD und würde mit ihr nach Spanien oder Italien fliegen... um einen schönes Tag zu verbringen mit vielen Dingen, die man so machen kann^^ Würde mich bevor ich sterbe... auf die höchste Klippe begeben und dann springen.. >_< Welchen Film hast du zuletzt im Kino geseschaut? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhm... weiss ich gar nicht mehr ==° Hörst du oft Radio? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich das Animexx Radio gefunden hab, ja!^^ Wie findest du Radio Animexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. Will ich auch nicht kennen. Deine LL-Frucht? XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himbeere und kirsche ^^ und deine? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||