Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Joa... ma gucken, wird vlt langweilig v__v Hast du was gegen extrem windiges Wetter? (Ich schon... lange Haare sind da schlecht >__<) Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich mag das total...der umstand, dass die haare als nervensäge, sichtverdecker und peitsche agieren stellt gewiss in mancher hinsicht einen störfaktor dar, aber ich liebe den wind in den haaren hast du geschwister? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... Welche Jahreszeit hast du am liebsten? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übergang vom Herbst zum Winter, endlich allergiefreie Zeit Du? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Mal abgesehen davon, dass ich alle mag,) den Herbst ^^ Wie viele Freunde hattest du schon, mit denen du jetzt keinen Kontakt mehr hast? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 2, die wohnen jetzt im Ausland Trägst du Marken-Kleider? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein soll ich mir zwei Kaninchen kaufen? :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nager sind scheiße und kaninchen erst recht. sry, is aber so... was machst du in einer woche? XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrm...könig der löwen...kaninchen kaufen, friseur, mit schatz schoppen (dabei hab ich kaum geld...geilXD) welches Tier soll ich mir denn sonst holen? ;__; (Meinen alten Kater, der bei meinem Vater ist darf ich nicht hierherholen, da meine Mutter meint das Katzenklo würde durch die ganze wohnung stinken ò_ó...ausserdem muss es ein Tier sein dass man mal ein wE zuhause lassen kann *blaaa*XD) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hol dir n dummen Eisbär namens Knut, und fackel ihn ab *sadistisch-werd* Zeig mir ein verrücktes Bild aus Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeig mir ein verrücktes Bild aus Das ist keine Frage, das ist eine Aufforderung... oô Wie viel Stunden schläfst du ca.? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 oder 7 Stunden XD Kannst du mir ein verrücktes Bild aus Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein =P Was machst du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatten, mukke hören und du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Geht dich) Nichts (an)! Welche Farbe hat dein Bett? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh, blau-rot XD Hast du macken? Wenn ja, was? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Braun Was sammelst du ? |
|
![]() |
||||||
| boah, ich hasse sowas... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sammel Konsolen o__O Mmh, Macken? Faul sein ist keine Macke oder? Ich hab aber eine: Ich gucke immer viel zu lange und zu oft, ob ich den Ofen ausgeschaltet habe. Andere technische Geräte genauso, deshalb habe ich schon die ein oder andere Bahn verpasst. Welche Kartenspiele kannst du spielen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhhm...YUGIOH, Clock-Card, dann noch UNO(XD) Lieblingsspiel auf einem Handheld??????????? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| > Lieblingsspiel auf einem Handheld??????????? Monkey Island über die ScummVM Hast du jemals die alten Point-Click-Adventures gespielt (Monkey Island, Day of the Tentacle, Zak McKracken, Maniac Mansion etc) -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| nein Deine Eltern: Sind/waren die streng? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Deine Eltern: Sind/waren die streng? gayt so ... ne eig net Auch schon bock auf Sommer + Strand ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Hast du Hunger ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch schon bock auf Sommer + Strand ? JA! Weil Sommer Diamond and Pearl rauskommen *freu-freu* Wen hasst du? o_O Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig hassen tu ich momentan gar nichts und schon gar keine person. auf was könntest du nie verzichten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf MEXX! Und du? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Musik.. ohne würde ich glaube Sterben... Isst du gerne bei Subways oder eher bei Mc Donalds?? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McAss - Iss leckerer XD Würdest du Drogen aus Verzweiflung nehmen? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, mit drogen würde ich wohl nur noch mehr verzweifeln >.> bist du hilflos? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||