Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bananen raucht ihr? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lasagne *___* edit: nein hast du haustiere? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viele, pferd hund, katze vogel, schildkröte fische was macht ihr für sport? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr im verein und nichts mehr regelmäßig. bei gutem wetter geh ich joggen und sonst halt so verschiedene übungen xD hast du piercings? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no way, bin 12 und mein Vater würd mich für alles umbringen was dem Eishockey schadet :D habt ihr ehrgeizige Eltern? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wie schaden piercings dem eishockey? xD) >habt ihr ehrgeizige Eltern? meine mutter ist sehr ehrgeizig, zum glück projeziert sie das nicht auf mich. bist du selbstbewusst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mittlerweile schon, ja! Welche Charaktereigenschaft findest du am schlimmsten? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bin ich sehr sogar :D ja flieg ma mitm piercing beim check von hinten oder von der seite auf die fresse ey... des booohrt sich schön brav in dich rein würdet ihr euch n namen einritzen? (bei liesbeskummer, usw.) @oben: wenn man mit jedem Satz den man sagt nur scheiße labert (lästert) so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an mir?: meine faulheit an anderen: dummheit, unselbstständigkeit und egozentrisches denken edit: >würdet ihr euch n namen einritzen? wtf?! niemals O.o bin zu alt für sowas xD warst du mal beichten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin ungetauft telefoniert ihr lange? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse telefonieren, aber wenn ichs doch tue, dann wirds meistens lang xD redest du generell viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net so, habkein schnurloses! Stehst du gerne früh auf? Edit: ja, ich rede mal ganz viel, mal nix!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich bin ein nachtmensch und ne langschläferin ^^ gehst du gerne aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, gerne, aber nur wenn ich spiel hab nervt euch viel reden? @über mir: nö so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nervt euch viel reden? kommt darauf an was der andere so von sich gibt, an sich nervts mich nicht, ich red ja selbst viel. tanzt du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!! ICH HASSE ES!! welche filme mögt ihr? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast alle horrorfilme. mein liebling ist saw (1) welches filmgenre magst du nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebesschnulzen mögt ihr euern Deutschlehrer? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, aber ich hab eh kein deutsch mehr. warst du mal in einen lehrer verknallt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um Gottes willen NEIN mir fällt nix mehr ein, und muss eh noch Latein lernen... habt/mögt ihr Latein? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nie. So, letzter Post für heute. Was für eine Frage stelle ich mal... hast du früher an den Sandmann geglaubt? Edit: Latein ist blöd, xD! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, habich nich xD das war auch letzter post heute XD träumt ihr viel? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Was für eine Frage stelle ich mal... hast du früher an den >Sandmann geglaubt? nein >Edit: Latein ist blöd, xD! oh ja... welches märchen magst du am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schwierig... schneewittchen XDXDXDXD ein lied bei dem du immer gute laune bekommst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich liebe Latein XD aber ich durfte es in der Schule nicht lernen ^^) Hmm im Moment vermisse ich so ein Lied... Lernst du für die Schule / hast du gelernt? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur für tests fühlst du dich grad wohl? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(ich liebe Latein XD aber ich durfte es in der Schule nicht >lernen ^^) wenn du es in der schule gehabt hättest, würdest du es hassen xD (ich kenne jedenfalls niemand, der das als schulfach mochte *g*) >Lernst du für die Schule / hast du gelernt? ich bin leider ziemlich faul und hab nie wirklich gelernt, aber jetzt für meine bio-prüfung lern ich schon... ich versuche es zumindest^^° edit: >fühlst du dich grad wohl? ja, sehr :) findest du karaoke lustig oder peinlich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin krank, also nein =_= Edit: beides xD für mich isses nur peinlich, da ich nicht singen kann >> Was würdest du gerade gerne tun? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob ich das hier schreiben würde XD Glaubst du jeder Mensch hat eine "Seele"? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..jeder was willst du in deinem nächsten leben sein? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||