Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > machst du sport? nein fie windest du die trophy penisspielerin geffi straf? was dar ein schwanzgieriges sportwiel !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find sie okay, ich interessiere mich nicht für tennis. schaust du sport im tv? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaust du sport im tv? das is praktisch das einzige was ich im fernsehn schau und das sehr gerne^^ wie findest du das wort "YO!" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ein paar männliche freunde von mir sagen das sehr gerne >.> ich benutze das wort eigentlich nie. schaust du nachrichten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ab und zu XD was ist dein lieblings disneyfilm?XDD Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaust du nachrichten? nö ich les nur im internet stimmt es dass du nach nachrichten riechst? ne quatsch beachtest du auch immer die Forumsregeln unten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dein lieblings disneyfilm?XDD hab keinen d eshalb darf ein andrer antworten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein lieblingsdisneyfilm ist arielle und der könig der löwen >beachtest du auch immer die Forumsregeln unten? japp. du nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du nicht? nein , ich wurde schon verwarnt, und das anders als normalerweise üblich direkt mit der androhung der löschung beim nächsten vergehn ^^" Wieviele Freunde sind bei dir (online) ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o ;________; u bei dir XD? Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch 0, alles loser xD bist du bei einem rpg aktiv? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 is bei mir immer on, nämlich ich selbst^^ Edit: ja hab n paar rpgs die allerdings net sonderlich aktiv sind warum is über dem animexx logo so n strich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 03:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage was weiss ich XDD wieso ist der hg lila X_X wie geht das denn das ma selber on ist XDDDDDDDDDDD Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 03:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie geht das denn das ma selber on ist XDDDDDDDDDDD einfach sich selbst in die freundesliste so komm ich auch schneller aufn eignen stecki frage ich oder antwortest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O?? ich bin verwirrt XDD ich brauch unbedingt schlaf XD Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O?? ich bin verwirrt XDD ich brauch unbedingt schlaf XD nein nicht o.O sondern O.o! Sells susie sea shells by the sea shore? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehmm weiss nicht was heisst das bitte auf deutsch??? XD Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkauft susi muscheln am meeresstrand? 0o kennst du das net??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als englisch lkler weiß ich das natürlich *njaha* edit: ne, sollte man? bist du müde? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 04:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nä bin ne niete in englisch XD magst du englisch q.q? Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, hab englisch lk :D englisch is cool welches fach magst du denn? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag englisch , ich bin net müde hab mir grad pommes gemacht hungaa^^ das is der berühmteste englische zungenbrecher... edit: ich mochte sport immer amliebsten welcher smilie von da unten is dir am liebsten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 04:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die alle nich, aber wenn, dann der (siehe smilie) und welchen magst du am wenigsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und welchen magst du am wenigsten? dich magst du eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das uû <----- seit wann bist du auf mexx angemeldet? Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seit wann bist du auf mexx angemeldet? ka is ewigkeiten her.. 6 jahre oder so warum bist du lahmer als ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und welchen magst du am wenigsten? >dich du bringst mich heut bestimmt noch zum weinen :p seit dem 16.9.2004... glaub ich xD wie viele gb-einträge hast du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine tasta steht schief deswegn XD iwas mit 2500 einträgen wie viele items besitz du? Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau 200 wie viele postings im forum haste schon? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau 200 > > wie viele postings im forum haste schon? 5053 Magst du Chips? |
|||||||