Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein hab keins und hatte nie eins ._." hast du marchendise? also fanartikel?? außgeschlossen poster Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö , will und brauch ich nich.. soooo fanatisch bin da ja net *g* Was hast du grad an? *g* Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tshirt und ne seidenhose ^^" was nervt dich grad? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Großeltern glei zu besuch kommen -_- Was würdest du machen wenn es kein Internet gäbe? Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouff, >< ich könnt dann nur noch zeichnen und games spielen... nicht mehr chatten,music hören,filme anschauen und stöbern/surfen^^" jikes fänd ich irgendwie nicht mehr so toll^^" was würdest du mitnehmen, wenn du ihn ein dorf umziehen müssts ? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier müssen??? ich würde mich an mein bett fesseln und meine großstadt nie verlassen! dein erster kuss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Was ist damit? *sich blöd stell* ^^') naja, ich ignorier mal, wie die frage gestellt ist und beantworte sie, wie ich sie verstehe. Als ich 19 war in der Gartenlaube von nem Bekannten. Kannst du Fragen formulieren, die mindestens ein Verb enthalten, sodass man wenigstens halbwegs einen konkreten Sinn in dieser Frage erkennt? In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. ~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der sinn der frage war genau ohne verb, damit jeder diese frage auf seine weise weiter bildet lieblingskuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..sahnetorte..obwohl erdbeerkuchen is au net schlecht..oder doch ne schwarzwälderkirsch.. *argh* da gibs zu viele XD wo wir schon beim essen sind, was magst du überhaupt nicht? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimt - obwohl das n gewürz ist zählt es doch auch zum essen und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leberkäse >.> wie bist du auf mexx gekommen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab bei google nach beybladefanfictions gesucht und der spuckte welche von dieser seite aus. also hab ich nach nem jahr anonymes lesen angemeldet^^ und du? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab irgendwo in gästebuch gelesen was animexx soviel bietet, daw weckte mein interesse und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub durch irgend ein magazin, die ani oder so ^^ wie viel sollte man für einen guten laptop ausgeben? (komische frage, aber ich brauch nen neuen XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung... 700, 800 öcken!? oO was meinst du? ôO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was meinst du? ôO 100 €. Ein Laptop ist sein Geld nie wert. Die Dinger sind immer eine ganze Ecke teurer, als ein gleichwertiger Computer. Also wenn man so ein Ding nicht unbedingt braucht, besser drauf verzichten. Ist nur Geldverschwendung. Wird der Winter dieses Jahr extrem, oder total schwach? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| milder herbst, kalter winter... war letztes jahr auch so. im sommer hats gepisst wie ncihts, der herbst war heiß und der winter arschkalt xD~ magst du electrobummbumm?^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >100 €. Ein Laptop ist sein Geld nie wert. Die Dinger sind immer >eine ganze Ecke teurer, als ein gleichwertiger Computer. Also >wenn man so ein Ding nicht unbedingt braucht, besser drauf >verzichten. Ist nur Geldverschwendung. *argh* ich kann aber nicht ohne u.u" >Wird der Winter dieses Jahr extrem, oder total schwach? bei uns sicher total jämmerlich >.> was hast du heute noch vor? edit: zu lahm ^^" >magst du electrobummbumm?^^ matsu tut nix elctrobummbumm mögen (zumindest in letzter zeit ^^) frage siehe oben ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 16:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duschen, essen... und ff schreiben... ich hab irgendwie nen schub energie heut xD~ udn seit nem monat lass ich meine hasen warten oO und du? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Ich muss heute noch eine kilometerlange ENS schreiben... und dann sehen wir weiter. Was würdest du gerne an deiner Einrichtung ändern? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du gerne an deiner Einrichtung ändern? neue vorhänge wären nicht schlecht ^^ welche charactereigenschaft an dir magst du am meisten? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche charactereigenschaft an dir magst du am meisten? Falls sowas wie ein Charakter eigentlich existiert und nicht nur genauso eine Illusion wie der freie Willen ist (siehe: http://www.geist-oder-materie.de/Psychologie/Freier_Wille/freier_wille.html und http://www.das-friedensreich.de/de/main/dwp/00_18/0018hirn.html), dann ist das meine Unnachgiebigkeit bei der Verfolgung meiner Ziele. Was würdest du sagen? Welche Charaktereigenschaft findest du an dir ab besten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diskussionssüchtigXD und welche eigenschaft magst du an dir überhaupt nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich überall meinen senf dazu geben muss X) anderes thema, was hälts du von der neuen psp? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 16:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich manchmal vor lauter zorn und aggresson anfang loszuheulen. edit: psp? was is das? oO wer ist der wihctigste mensch in deinem leben? verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 16:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist der wihctigste mensch in deinem leben? Bleibt mein Geheimnis. Was tust du gegen Stechmücken in deinem Zimmer? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine. entweder fliegengitter ode rich bleib ne weile bei meinem freund, dann sterben die vor lauter durst auch so. was konntest oder kannst du an der schule am wneigsten leiden? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was konntest oder kannst du an der schule am wneigsten leiden? hm..ernährung, was aber hauptsächlich an der professorin liegt >.> und du? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was konntest oder kannst du an der schule am wneigsten leiden? Das stundenlange Sitzen, der langweilige Unterricht und der ständige Lärm, den die Klassenidioten immer machen mussten. Ziehst du dir vorher den Wetterbericht rein, bevor du beschließt, wie luftig bzw. warm du dich anziehst, wenn du für lange Zeit aus dem Haus gehst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 16:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die anderen. was tust du grad nebenher oder konzentrierst du dich nur aufs posten? verseucht |
|||||||