Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß (!) dass das daran liegt, dass der Server voll ist. Es wurde darum gebeeten eineige FAs zu löschen. (hab dne Link zum Thread verloren, einfach mal Hiwatari-Chan fragen^^) Was tust du, um wach zu werden? (ich höre laut Musik, mti viel Bass xD) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hilft bei mir laute musik nix mehr XD am besten unter die dusche mit dem matsulein ^^ welche musik hörst du den? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie hilft bei mir laute musik nix mehr XD am besten unter die dusche mit dem matsulein ^^ das mach ich nachher, wenn ich mein mtb gewaschen hab xD *heut machen muss* > > welche musik hörst du den? transplants^^ aber steige gleich um auf centhron oder combichrist...... oder vllt lass ich die pfotewn von electro, das schläfert irgendwie manchmal auch ein @_____@ uwaaaaah. Wie ist das Wetter so bei dir? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnig und viel zu warm >.>" bei dir? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder gisch ncoh fleisch irgendwie oO bewölkt, aber trotzdme scheint di esonne (also du kennst das sicher, wnen der himmel dunkel is, aber trotzdem hell is, nech?) naja udn es ist schwül... Worauf hast du gerade Apetit? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassermelonen *___* was haste heute den gefrühstückt? edit: ja, ich weiß waste meinst bezüglich dem wetter ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 10:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lecker, watermelon *___* Ich hatte ein brötchen mit lätta und schwarzwälder schinken und eine tasse kaffee^^ was hast du heute so vor? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder werd ich zum schwimmbad marschieren oder mich im keller aufs alte sofa legen und warten bis es wieder kühler wird XD und du? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 10:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde zuerst gleich dann jetz irgendwann meinen schriebtisch entrü,plen. meine taschenecke neben dme pc auch. dann ordne ich meine videos wieder vernünftig, wische staub, staubsauge... und dann gibst irgendwann mittagsfraß und dann geh ich mein bike waschen...joa... vllt noch wäsche waschen oO...... und rumgammeln..... ncihts besonderes... mcih vro der blöden sonne verstecken <_< glaubst du, dass es bald wieder schönen regen gibt? ;_; verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es zumindest ^^ du scheinst zu warme temperaturen auch nicht zu mögen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse es ;_____; ich bin dann auch ncoh total wetterfühlig <_< bei sonne krieg ich depressionen oO (is so) und sonne macht die haut so eklig braun..... naja und ich friere lieber als zu schwitzen^^ bist du auch wetterfühlig? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah *handshake* welcher laber-thread ist dir am liebsten? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beyblade rudel ^^ das ist schon fats n privatthread für hiwatari-chan, kampfhund und mcih^_________^ und diener? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm momentan der "was haltet ihr vom user über euch" ^^ wie viele threads hast du schon eröffnet? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ncih, noch nich so viel @.@ gibt ja shcon alles^^ und wozu böse DTs eröffnen!?^^ bist du oft krank? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht, wenn man vom öfters auftretenden kopfweh absieht ^^" du etwa? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... drei mal im jahr vllt^^ ansonsten halt nur dauer-kopfschmerzen xD ich dachte, du wolltest die akkus dienes laptops aufladne lassen? xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...ich hab gar keinen laptop xDD hast du einen laptop? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du einen laptop? Nein. Könntest du dich in jemanden vom selben Geschlecht verlieben? "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte....vielleicht...aber ich machs nicht xDD magst du detektiv conan? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist naja ganz ok, aber von zufall kann man da auf jeden fall nicht mehr von sprechen >_< was war der letzte film den du dir so richtig angeschaut hast und wie fandest du ihn?^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im kino hab ich mir als letztes "mr and mrs smith" angeschaut und ich fand den gut^^ glaubst du an engel? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht wirklich ^^"" bist du abergläubig? (wird es auch so geschrieben >_<") Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne! ^^ Liest du Comics? (achtung!! hier keine Mangas) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noeee xD Telefonierst du gerne?XD ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, im Moment nicht XD Hast du schon zu Mittag gegessen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee xD Gehst du heute raus?^^ ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht so, da ich immer ärger bekomme wenn ich zu lange telefoniere und mit nach längerem telefonieren es nervt den hörer zu halten und so^^" naja das klingeln des telefons hasse ich,weil es nervt >_< EDIT:jikes ein bissl slow^^" ya gehe noch kino was machst du so wenn du alleine zuhause bist? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 13:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du so wenn du alleine zuhause bist? alles mögliche Telefonieren, Smsn, im Internet surfen, Final Fantasy spielen, lernen, spazieren gehen, was mir grad einfällt Spielt du gerade nebenbei bei einem RPG mit? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noe ich weiß aber auch nich was RPG is xD..^^ Hast du ein Haustier? :D ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||