Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was tust du grad nebenher oder konzentrierst du dich nur aufs posten? Aktuell konzentriere ich mich nur aufs posten. Hab das ja seit zwei Wochen nicht mehr gemacht. Selbe Frage retour. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe mir beck an ^^ was hat dich den daran gehindert auf mexx zu posten? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hat dich den daran gehindert auf mexx zu posten? Meine ursprüngliche Absicht Mexx zu verlassen. Denkst du lange darüber nach, welchen Namen du dir in einem Forum geben willst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Krankheiten kennt man ja so allgemein^^ verspürst du gerade auch den drang in die antarktis u ziehen oO? verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 17:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >verspürst du gerade auch den drang in die antarktis u ziehen oO? jetzt nicht mehr, es hat gerade angefangen zu regnen ^^ warum sollte man mexx verlassen wollen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jetzt nicht mehr, es hat gerade angefangen zu regnen ^^ > *neid* > warum sollte man mexx verlassen wollen? kA, vllt weils da so Ekelpakete wie mcih gibt oO? Oder weil man zu wenig Zeit hat oder weil man nichts mehr mit der wlt des Anime anfangen kann. oder was dnekst du? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sollte man mexx verlassen wollen? Weil man es satt hat sich ständig mit bestimmten dummen Usern herumstreiten zu müssen und die Animexx-Fehler in letzter Zeit immer unerträglicher und zeitraubender wurden. Was ist auf deinem Desktop-Hintergrundbild zu sehen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mädel, das mti nem küchenmesser "kuschelt" udn sich dabie han dund lippe aufschneidet. und bei dir? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und bei dir? Nach wie vor das da: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/3/252132.jpg (kultig XD) Was wirst du heute noch essen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 17:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wirst du heute noch essen? irgendwas süßes X) und du? (bin heute einfach zu einfallslos ^^") wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? (bin heute einfach zu einfallslos ^^") Vielleicht ein Chilli con Carne. Vielleicht auch nur Kleinkram. Je nachdem, wieviel Hunger ich noch kriege. Welchen Boden hast du in deinem Zimmer? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach wie vor das da: *g* dcaht ich mir. weiß nich... brot mit käse und birnen dazu... vllt n tee, aber angesichts der hitze wohl doch eher stilles wasser o.o graumelierter teppichboden. gehst du gern auf festivals? verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 17:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du gern auf festivals? Hm. Nein. Ich bin kein Fan von öffentlichen Veranstaltungen. Vor allem nicht, wenn sie was kosten. W (Warum tippe ich eigentlich immer schon ein "W" in die Tastatur, obwohl ich die Frage noch gar nicht weiß, die ich stellen will!? ôÓ) Also... Was stört dich am meisten am Mensch-sein? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ganz drauf an ^^ hast du vor in nächster zeit deine ordner wieder mal auszumisten? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du vor in nächster zeit deine ordner wieder mal auszumisten? Mein Zimmer ist in einem harmonischen Ordnungszustand. Da gibts nix auszumisten. ^^ Hast du schon mal Suppe mir der Gabel gegessen? (Frag mich bitte nicht, wie ich auf so einen Blödsinn komme. *lol*) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nien, cih bin ansatzweise intelligent^^ Wohin würdest du gerne mal reisen? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Israel Was ist das erste was du machst wenn du aufstehst? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pissen. Un ddu? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das erste was du machst wenn du aufstehst? Dasselbe was Diphterie macht. > Wohin würdest du gerne mal reisen? Japan würde ich für mein Leben mal gerne sehen (krieg schon Sehnsucht nach dem Land, wenn ich in so einem Restaurant bin). Aber wenn ich daran denke, dass im asiatischen Raum die Vogelgrippe grassiert... dann lieber nicht. Ich bin gerne gesund - und am Leben. Guckst du - scheint bei dir die Sonne? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 17:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider. Musstest du schon mal von wo wegziehen? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musstest du schon mal von wo wegziehen? Ja, schon mehrfach. Aber beim ersten Mal hat es mich noch am meisten gestört, weil ich fast mein ganzes Leben dort gewohnt habe. Bist du schreckhaft? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In gewissen Situationen ja. zB wenn ich grad am einschlafen bin und plötzlich mein freudn anruft, wenn er nachts von der Arbeit kommt xD~ Wirst du am Sonntag das TVduell von Schröder und Merkel anucken? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirst du am Sonntag das TVduell von Schröder und Merkel anucken? Ähm.... hm, ich weiß gar nicht, wann ich meinen Fernseher zum letzten Mal eingeschaltet habe. Also nein, ich glaube nicht, dass ich das tun werde. Was mich gleich auf meine nächste Frage bringt: Welches Elektrogerät benutzt du fast nie? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich gleich auf meine nächste Frage bringt: Welches >Elektrogerät benutzt du fast nie? *grübel* also pc und laptop kann ich schon mal ausschließen X) ich glaub das wär dann der rasenmäher ^^ was hast du gerade an? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast du gerade an? Mein bestes schwarzes Hemd, das ich eigentlich nur zum Arbeiten in der Firma anziehe (aber heute ist's warm und das Hemd ist aus einem luftigen, aber auch beschissen zu bügelndem Material), eine schwarze Hose mit farbidentischem Ledergürtel (nur die Schnalle ist verchromt) und schwarze Socken. Jetzt will ich wissen, was du an hast. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 18:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt will ich wissen, was du an hast. schwarze jeans, beiger pullover den ich hab seit ich 10 bin (der is mitgewachsen) und mein neues, dunkelrotes lederarmband mit den glöckchen wieso isse bei dir warm und bei mir nicht? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso isse bei dir warm und bei mir nicht? Ist Regionsbedingt. ^^ > beiger pullover den ich hab seit ich 10 bin (der is mitgewachsen) Hä? Wie geht das? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso isse bei dir warm und bei mir nicht? schicksal XD hast du dir über deinen nick lange gedanken gemacht, oder war er eher spontan da? edit: das zeolein war schneller ^^ >Hä? Wie geht das? oO gute frage oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 18:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du dir über deinen nick lange gedanken gemacht, oder war er eher spontan da? Ich hatte diesen Namen schon bevor ich mich auf Animexx angemeldet habe in PC-Games und bei LAN-Parties verwendet. Wie lange ist die Unendlichkeit? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 18:53:55 | |||||||
|
||||||
| so 2cm kennst du die legende über lilith? |