Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > JAAAAA > *_______________* > > kennste ASP? ne oO dein lieblingsessen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| pizza! dein lieblingsanime? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
.hack//sign dein lieblingsbuch? |
|||||||
|
||||||
| > pizza! > > dein lieblingsanime? hm...x deiner? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
Ups Buch...ähm Per Anhalter durch die Galaxies! Hohlbein bekannt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 13:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'es' von S.King lieblingsTier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'es' von S.King > > lieblingsTier? *grumel* Papagei oder Schnabeltier! Was ist dein liebster Smilie? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der mit sonnebrille.. und deiner If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der mit sonnebrille.. > > > und deiner der der da im fenster ist ^^ Hälst du dich an Regeln? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 13:13:28 | |||||||
|
||||||
| > Hälst du dich an Regeln? meistens^^ hast du schonmal nen kind angebrüllt oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
meine scnwester, aber ein ganz kleines bissschen ... wirst du 'ostereier' sammeln? (mia fällt nix ein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne. magst du weihnachten? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > ja gerne. > > magst du weihnachten? eher erhäng ich mich XD du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| > du? > als ich klein war, hab ich es gemocht, jetzt nicht mehr da meiner einer allein ist. isst du viel süsskram? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zu viel. und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > ja zu viel. > > und du? geht so XD bist du zufrieden mit deiner figur? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| yo so hip hop halt. läufst du gerne barfuß? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > yo so hip hop halt. > > läufst du gerne barfuß? ja...besonders auf heißer asche und glasscherben XD und du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| auf anderen untergründen. magst du kaugummi? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > auf anderen untergründen. > > magst du kaugummi? ja...ich bin süchtig nach kaugummi x__x magst du PCs? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ja, trotz anderslautender gerüchte. gehst du zu einem wm spiel? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > ja, trotz anderslautender gerüchte. > > gehst du zu einem wm spiel? XDDD nää...sicher nich^^ du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
> du? > ^^ vielleicht wenn ich da jobbe aber anders nicht magst du überhaupt Fußball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr. sind füchse katzen oder hunde tiere? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja sehr. > > sind füchse katzen oder hunde tiere? Nicht mehr oder weniger als der Mensch! Bist du Veganer? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja sehr. > > > > sind füchse katzen oder hunde tiere? > > Nicht mehr oder weniger als der Mensch! > > Bist du Veganer? > ne Fisch und so esse ich ja ^^ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein gar nicht. gibts da n gegenteil von veganer? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein gar nicht. > > gibts da n gegenteil von veganer? ^^ ja - alles(fr)esser *g* hast du schon Soja gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein gar nicht. > > > > gibts da n gegenteil von veganer? > ^^ ja - alles(fr)esser *g* > > hast du schon Soja gegessen? Fast ausschließlich!^^ Algen gegessen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fast ausschließlich!^^ > Algen gegessen? (XD ich auch) klar ist ja um Sushi, Reisbällchen etc. rum Schmeckt dir Sushi? (gibts ja mit und ohne Fisch) |
|||||||