Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weil ich J-Pop nicht mag ^^;;. Ich steh mehr auf Visual Kei, aber der Bassist den ich mag (auf meinem Ava) , der steht auf J-Pop (Ayumi Hamasaki). Magst du J-Pop ^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon gesagt, ja. spass ist besser als ernst, finde ich. kannst du japanisch? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht ^^. Grade mal so viel, dass ich ein bisschen was verstehe, wenn jemand redet. du? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaaanz wenig. magst du sushi mehr als chinesische küche? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Eigentlich mag ich Sushi nicht so, ich esse aber gerne Avocado Maki. Was ist dein Lieblingsessen? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieblingsessen? kalte, süße pizza. curry und so drauf. magst du hunde? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab einen American Cockerspaniel ^^. Hast du Haustiere? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr, einige katzen verloren. magst du katzen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab ne Bengalkatze ^^. Katzen sind sehr schöne und liebenswürdige Tiere (^-^). Was ist deine Lieblingsserie im TV? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan, ohne anime : eine schrecklich nette familie und deine? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King of Queens, eindeutig ^^. Welchen Sender siehst du am liebsten? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu hause? hmmm... kabel 1 : special unit 2, king of queens, die bundys, star trek... und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? Kapel 1 (auch wegen der Serien, und die spielen oft auch die alten Klassiker ^^) und Pro7 ist auch ok! Hast du dich schon mal mit bell hooks auseinandergesetzt? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, noch nie, glaube ich. was ist denn das? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich schon. Weil die nie welk werden ^^ Magst du Ostern? Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Ostern? boah...ne..X__X magst du weihnachten? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| boah nee... komm mir nich mit dem scheiß! schubst du gerne kühe um? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| nee, ich respektiere kühe. trittst du gerne hühner? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| nur wenn sie mich mit steinen bewerfen magst du eis? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| in jeder form. wirst du häufig von hühnern mit steinen beworfen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in jeder form. > > wirst du häufig von hühnern mit steinen beworfen? klar siehst du oft karierte hunde? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| einer sitzt grad neben mir ôO findest du wolken eklig? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| gar nicht so häufig, aus irgendeinem grund. fliegst du gerne? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gar nicht so häufig, aus irgendeinem grund. > > fliegst du gerne? nein du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja soll ich mich noch mehr anstrengen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, bin noch nie geflogen...außer auf meine Nase und das zählt nich^^ Wer ist deine Lieblings Band? http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 http://animexx.4players.de/community.php/crime/beschreibung/ Viele Menschen würden lieber sterben, als zu denken.. Und in der Tat: Sie tun es! |
|||||||
|
||||||
| *schultern zuck* is schnuppe wie solltest du ursprünglich heißen? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| elvis und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| du solltest elvis heißen? geil XD lüdiya landest du im himmel oder in ner hölle? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > du solltest elvis heißen? geil XD > lüdiya > > landest du im himmel oder in ner hölle? für mich gibts keinen platz ;__; magst du pflanzen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||